Endgegner Welt 8 (New Super Mario Bros.)

Hallo!

Habe mich gestern durch Welt 8 gekämpft, die Hexe besiegt und auch das Schiff. Nun bin ich in Bowsers Schloß.

Habe gestern versucht, ihn zu besiegen aber ich habe keinen blaßen Schimmer, wie.

Man kann nicht auf ihn rauf hüpfen, nicht durchlaufen, nicht unten drunter.

Keine Ahnung. Ich bitte euch um Tipps.
Hinter Bowser ist ein Rufzeichen, was hat das zu bedeuten?!

Ich danke euch schon mal für die Antworten. :-D

Lg, soli

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 10:00 von gelöschter User

5 Antworten

Du musst warten bis Bowser hüpft.Davor musst du seinen Flammen ausweichen.Auf das Rufzeichen musst du raufhüpfen.Dann hast du ihn fast besiegt.Er fällt in die lava und wird von der Hexe wiederbelebt nun musst du vor ihm flüchten.Wenn du dass schaffst hast du Welt acht durch und erhältst welt 9

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:21 von darkdragon333

Danke!

Was?! da kommt noch ne welt?!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:08 von gelöschter User

Du kannst auch Feuerbälle benutzen... Vor Browser tür ist rechts (an der wand) ein versteckter Block mit einer Blume drin..

Schieß ca. 20 x auf ihn und er ist auch besiegt (Bis auf das weglaufen)


DIe "neue" Welt ist eine Art Spezialwelt.
Die Level spielst du nicht wie in den alten Leveln durchs durchmachen frei sondern durchs Sternmünzen sammeln in den anderen Welten.
Also Welt 9 hat 8 Level.

Level 1 = Alle Sternmünzen Welt 1
Level 2 = Alle Sternmünzen Welt 2
...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:09 von -Shiek-

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo!

Danke für die Tips :-D
Den "kleinen" Bowser besieg ich mittlerweile schon, aber den Großen schaff ich einfach nicht :-(

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:37 von gelöschter User

ach, ich habs auch 30x verkackt, dann habs ich geschafft.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)