Gaia-Drache (Sonic Unleashed)

Ich habe bei dem vierten Boss, also diesen Gaia-Drachen, der nur mit dem Kopf aus dem Boden ragt, Probleme. Ich schaffe es immer ihn ganz unten und hinten am Hals zu verletzen. Doch die letzte, verwundbare, grüne Stalle am Kopf krieg ich nicht... naja, verletzt halt. Wie soll ich denn Bitte schön da oben an kommen? Ich denke mir mal das man, wenn er einen Kopfschlag ausführt, und so am Boden liegt, in dann verletzen kann, aber immer wenn ich drauf einschlagen will schlägt er mich immer zur Seite. Wie kill ich ihn denn jetzt?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 10:46 von Invisable

3 Antworten

meinst du dark gaia ich glaube du bist weit am ende daher sage ich einfach wie du die drei letzten endgegner besigst egmander ist sipel er schiest ein paar mal und kommt dann an den rand und dann schlägst du diesen button und machst ja ein paar male und fertig dark gaia erste format ist regelrecht einfach viereck linker schlag und o rechter schlag und dreieck suberschlag er schützt sich wenn er nicht schlägt zb er schlägt mit der linken hand weichst du nach links aus oder mit rechts lenkst du nach rechts und wenn er beide arme nimt um dich zu greifen gehst du nach hinten und danach machst du superschlag aber nicht wenn er nur mit links oder rechts haut das ist niht gut dann hast du ihn irgendwann danach was kommt muss ich nicht viel zu sagen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:05 von Kane5555

Nein, ich meine den Gaia-Drachen, der nur mit dem Hals aus dem Boden ragt und Eis speit. Man muss ihn mit Sonic the Werehog bekämpfen. Und ich glaube das alles spielt sich in Holoska ab. Weißt du jetzt wen ich meine?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:36 von Invisable

asoo du must da nicht hoch springen am rand des kreises must du die generator kaputt machen und dann wenn alle schrott sind haust du ihn einfach das must du 3 mal machen

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 13:25 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)