echt scheiß problem! bitte lesen und wenns geht helfen! (Operation 7)

immer wenn ich launcher starte kommt login dann steht da server conectin fail! pls try again-.- warum ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 10:59 von kistopt

9 Antworten

wir (also ich) versuch auch schön seit gestern das hinzubekommen aber es geht einfach nicht habs auch schon über die webside versucht aber da geht auch nichts und kein admin kümmert sich darum in den foren hat auch keiner ne ahnung aber ich melde mihc wenns wieder geht

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:33 von Thomas_no1

also habe ne antwort bekommen im forum das es einer über i-net schafft probiere ich auch mal aus werde mich melden=)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:34 von kistopt

ich habe die lösung für dich! deinstaliere op7, lösche wenn nötig reste per hand,downloade den neuesten client starte das spiel von homepage!

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:24 von kistopt

und das klappt?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 18:50 von Thomas_no1

ja es klappt habe schon 4 lvl 2 accounts xD

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 11:55 von kistopt

kanst du mir den link für den klienten geben ich hab zwar alles so gemacht aber es klappt immer noch nicht

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:13 von Thomas_no1

ok hab herausgefunden wie´s geht man loggt sich einfach über die homepage ein (http://operation7.fiaa.eu/de/default.asp) und geht dann auf free to play start game aber es funktioniert nur mit internet-explorer bei mozila kommt immmer ne error meldung

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 20:02 von Thomas_no1

ja ich weiß xD hätte ich vllt. sagen können viel spaß noch

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 10:26 von kistopt

geht auf die homepage von op7 logt euch ein und geht dann auf spiel starten so mache ich es auch:D

Antwort #9, 15. Januar 2010 um 20:34 von toondrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)