Turnier (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie schaltet man das frei?, Hab schon alles versucht, hab sogar alle Rätsel gelöst, beim ersten Tor alle Herausfoerderungen, hab gegen alle gekämpft, bis ´neuer Gegner ist im CPU auswählbar´, oder bis ich eine Karte bekommen habe, HILFE

Frage gestellt am 31. März 2008 um 14:37 von gelöschter User

10 Antworten

du müsst merere gegner im fraien Duel besigen!

Antwort #1, 31. März 2008 um 14:43 von dammer

mehrere gegner im freien Duell?!? Wirklich? Zu mir hat ma gsagt im duel world modus, land 1u.2 alle 5mal besiegen

Antwort #2, 31. März 2008 um 14:57 von gelöschter User

nein ich glaube du müsst im freien Duel 40 oder 20 Gegner 5 mall besigen!

Antwort #3, 31. März 2008 um 15:23 von dammer

echt? bei ging das echt anders komisch
?

Antwort #4, 31. März 2008 um 16:18 von suigetsu

ja, wie jetzt? Im freien Duell 40 o 20 Gegner 5mal besiegen oder gibts noch ne andere Lösung?

Antwort #5, 31. März 2008 um 16:52 von gelöschter User

glaube dass man alle in welt 2 und 1 alle 5 mal besiegen muss da jemand noch nie im freien duel gekämpft und das tunier hat

Antwort #6, 31. März 2008 um 17:38 von gelöschter User

welche alles? Habe schon: Den Vogelheini, die Knospe, die Seeschlange, den Totenkopfdiener, den Pinguin, den Dino, die Kriegerin, den Zombie, den Komandant, Den Don Zaloog, die Jungfer, Den Abgrund Soldat, den Seschlangen Kämpfer
( Sphinx, Schwarze Pikeru(o. so), Embust, den 2. Wächter, und die Paladinin nicht mitgezählt) solange besiegt, bis ein neueer CPU Gegner verfügbar war, oder ich eine Karte bekommen hab

Antwort #7, 31. März 2008 um 17:44 von gelöschter User

Ich habe das erste Turnier bekommmen als ich genau 4 Seiten in Freiem Duell voll hatte.

Antwort #8, 31. März 2008 um 21:12 von E-Hero-Malicious-Edge

Gut, guck ma wie viele ich frei hab

Antwort #9, 01. April 2008 um 16:59 von gelöschter User

Thnx, aber bei mir sind 5 voll und bei 6 ist 1ner daanke, hat sich erledigt

Antwort #10, 01. April 2008 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link