Turnier (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Wie schaltet man das frei?, Hab schon alles versucht, hab sogar alle Rätsel gelöst, beim ersten Tor alle Herausfoerderungen, hab gegen alle gekämpft, bis ´neuer Gegner ist im CPU auswählbar´, oder bis ich eine Karte bekommen habe, HILFE

Frage gestellt am 31. März 2008 um 14:37 von gelöschter User

10 Antworten

du müsst merere gegner im fraien Duel besigen!

Antwort #1, 31. März 2008 um 14:43 von dammer

mehrere gegner im freien Duell?!? Wirklich? Zu mir hat ma gsagt im duel world modus, land 1u.2 alle 5mal besiegen

Antwort #2, 31. März 2008 um 14:57 von gelöschter User

nein ich glaube du müsst im freien Duel 40 oder 20 Gegner 5 mall besigen!

Antwort #3, 31. März 2008 um 15:23 von dammer

echt? bei ging das echt anders komisch
?

Antwort #4, 31. März 2008 um 16:18 von suigetsu

ja, wie jetzt? Im freien Duell 40 o 20 Gegner 5mal besiegen oder gibts noch ne andere Lösung?

Antwort #5, 31. März 2008 um 16:52 von gelöschter User

glaube dass man alle in welt 2 und 1 alle 5 mal besiegen muss da jemand noch nie im freien duel gekämpft und das tunier hat

Antwort #6, 31. März 2008 um 17:38 von gelöschter User

welche alles? Habe schon: Den Vogelheini, die Knospe, die Seeschlange, den Totenkopfdiener, den Pinguin, den Dino, die Kriegerin, den Zombie, den Komandant, Den Don Zaloog, die Jungfer, Den Abgrund Soldat, den Seschlangen Kämpfer
( Sphinx, Schwarze Pikeru(o. so), Embust, den 2. Wächter, und die Paladinin nicht mitgezählt) solange besiegt, bis ein neueer CPU Gegner verfügbar war, oder ich eine Karte bekommen hab

Antwort #7, 31. März 2008 um 17:44 von gelöschter User

Ich habe das erste Turnier bekommmen als ich genau 4 Seiten in Freiem Duell voll hatte.

Antwort #8, 31. März 2008 um 21:12 von E-Hero-Malicious-Edge

Gut, guck ma wie viele ich frei hab

Antwort #9, 01. April 2008 um 16:59 von gelöschter User

Thnx, aber bei mir sind 5 voll und bei 6 ist 1ner daanke, hat sich erledigt

Antwort #10, 01. April 2008 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)