Unterirdische Ruinen mit Richter (Tales of Symphonia)

Hallo
ich bin mit Richter in den unterirdischen Ruinen. Ich komme aber nicht durch die richtigen Tore. Ich soll die Unwahrheit wählen. D.h. den kürzesten Weg also immer das erste Tor. Aber das klappt nicht. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 11:20 von suisue

7 Antworten

Du musst das erste dann das zweite und dann wieder das erste Tor wählen, das müsste funktionieren.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 11:40 von SheenaZelos

Danke.

Jetzt bin ich zwar durch die Tore durch, aber ich weiß nicht was ich weiter machen soll. Wo muss ich hin? Ich war in dem Raum wo der Kern lag. Aber jetzt ist da nichts. Wo muss ich mit Richter hin?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:52 von suisue

Hast du schon die seltsame Statue im Gang gefunden?Denn da kommt ein Skit und du kannst nach dem Skit die Statue bewegen und dann musst du nur wieder zu den Glocken am Anfang zurück,denn die spielen eine andere Melodie,die du für den Geheimgang brauchst um zum Balakruf zu gelangen.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:53 von SheenaZelos

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Super, ich danke dir. Dann muss ich die Statue suchen. Welchen Gang meinst du? Der mit dem Wind?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 12:03 von suisue

iCH habe sie gefunden.
Danke nochmal

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 12:08 von suisue

Nein, am Anfang sind die Glocken (wo du reingekommenn bist) und da den zweiten Gang ist die Statue.

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 12:02 von SheenaZelos

Ich bin zwar duch das erste und dann das zweite dann wieder das erste, aber ich werde immer wieder zurück geportet, warum?

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 15:31 von MagicalRace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)