Schwien Del's Grab (Fable 2)

Hi mal kurz ne frage ich habe mich für reichtum entschieden und meinen Hund verloren dann ist auf denn Astloch Inseln ein Grab aufgetaucht wo ich ein menschen opfer geben muss um denn hund wieder zu bekommen wie gebe ich eigendlich das Opfer
muss ich den zuerst töten und dann denn schaqlter ziehen oder reintuen hebelziehen und dann töten

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 11:24 von Zwillings-Kling

4 Antworten

Rein tun und hebel ziehen das wars

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:22 von Darkscorpi

Hey
ich hätte mal ne frage wegen dem Geld wieviel griegt man den eig steh for der entscheidung ob hund oder Geld und weis net was nehmen kannst du mir da mal helfen Zwillings-Kling

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:46 von TheHHunter

Logo also geld bekommste 1Mille
ausserdem ist ein bug mit der
entscheidung verbunden.
Wenn du die Tür noch nicht
geöffnet hasst wo der hund
Tricks machen soll dann
kommt an der stelle nen
Geisterhund.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:20 von Zwillings-Kling

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ah danke
MfG TheHHunter

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:38 von TheHHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)