eine frage an leute die sich mit mods auskennen (GTA San Andreas)

also wie kann ich mir mods holen aus dem internet und wie kann ich die dann aktivieren was muss ich downloaden das ich die mods aktiveren kann

Frage gestellt am 31. März 2008 um 14:41 von milasim

9 Antworten

geh auf gta inside

Antwort #1, 31. März 2008 um 15:30 von Elitman

auf gta-inside.com gibts die downloads und auch ein tutorial wie man sie richtig ins spiel einfügt
hab ich auch so gemacht

Antwort #2, 31. März 2008 um 17:25 von gelöschter User

thx leute

Antwort #3, 31. März 2008 um 17:28 von milasim

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe eine einfache antwort wie man Carmods einfügt:Lad dir SAMI(San Andreas Mod Installer)runter mit dem kannst du es einfach machen dauert 5 mins oder so;-D

Antwort #4, 31. März 2008 um 20:07 von CJ--

ok
aber was muss ich da genau machen wie kann ich des in san andreas einfügen

Antwort #5, 31. März 2008 um 20:09 von milasim

du lädst dir SAMI runter.Dann entpackst und installierst du ihn.Dann lädst du dir ein auto von http://www.gtainside.com/news.php runter.So jetzt startest du den SAMI da steht glaube ich mod install oder so was,da klickst du drauf.dann kommt unten eine zeile und unter der steht browse oder so ähnlich,da klickst du drauf und wählst dein auto da aus wo du es gespeichert hast!und dann musst du immer weiter bis so eine liste mit autos kommt,da wählst du das auto aus was du ersetzen willst und gibst oben den namen für das auto ein.Dann klickst du unten auf so einen button und der SAMI installiert das dann alles von ganz alleine du musst nur zugucken und dich einen ast abfreuen was du für ein neues auto in san andreas hast!wenn es fertig installiert ist klickst du auf play gta san andreas und los gehts! ich hoffe das hilft^^

Antwort #6, 01. April 2008 um 10:26 von CJ--

ok kuck mal
ich habe schon gedownloadet und wenn ich doppelklick drauf mache dann kommt des net egal wie oft ich anklicke des sami geht einfacxh net und ich habe schon sehr of tgedownloadet

Antwort #7, 01. April 2008 um 14:44 von milasim

welche version von gta hast du?

Antwort #8, 02. April 2008 um 10:27 von CJ--

hier habe ich einen link wo ich es auch runtergeladen habe: http://grandtheftauto.filefront.com/file/San_An...

Antwort #9, 02. April 2008 um 10:28 von CJ--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link