Wie gibt man Skye die Flasche mit Wasser ? (Lost in Blue)

Ich habe ja dieses Huhn und eine Flasche . Diese Flasche habe ich mit Wasser gefüllt und wollte sie Skye geben aber wenn ich ihr die Flasche geben will sagt sie "Ich brauch das wirklich nicht !" as soll ich jetzt machen bitte helft mir ! :(

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 11:41 von Smiley-22

2 Antworten

sorry smiley ich habe das vergessen zu sagen
du must die falsche mit wasser füllen und dan geh zu sky
und sag lass uns essen dan kannst du ihr die flasche geben
aber nur die flasche dann wird sie sagen wir haben nicht genug essen da oder so was aber sie hat noch die flasch mit wasser
dan wird sie den huhn wasser geben aber vorsicht wen sky durstig wird sie das wasser selber trinken achte darauf das das wasser imer voll mit wasser ist.Ein Tipp:wen du die tonnne hast füll sie mit wasser sky wird dan selber das wasser nehmen und den tier geben,aber ich glaube das das huhn sehr kurz lebt.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:42 von hanna333

Danke nochmals hanna333 ! :)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:23 von Smiley-22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)