Wer kann mir den genauen ablauf von der Tepelprüfung von Djose sagen (FF X)

Wenn ich in den Tempel reingehe kommt dort eine tür die kriege ich ja mit den 2späroiden auf(also die 2 späroiden in die tür stecken)

wenn ich dann weiter lauf muss ich ja den altar zu einem feld schieben um dort einen späroiden aufzuladen mit dem kann ich schließlich die tür öffnen aber wie komme ich an den elektro felder gleich danach vorbei?

bei dem feld auf dem boden bekomme ich alle teile zum leuchten aber dann muss ich auch den von der tür mitverwenden und die tür geht dann zu wie schaff ich das?

bitte um antwort

Frage gestellt am 31. März 2008 um 14:43 von Greetings

3 Antworten

nimm zuers im ersten raum nachdem du die tür geöffnet hasst die beiden seitlichen sphäros raus.die setze im norden erst mal irgendwo ein.dann lädste den sphäro auf,so wie du es schreibst,danach setzte den aufgeladenen RECHTS neben die tür ein.sie öffnet sich.dann setzt du zwei sphäros in den altar ein und schiebst in die geöffnete tür. du gehst na an die elktr. felder und drückst nach oben oder auf X. springst rüber,drückst X vor dem altar und das augenmitte leuchtet auf.jetzt gehst du auf das blinkende feld.nimm die 2 sphäros wieder raus und setzt sie dort ein wo du se gefunden hasst. wenn du alle richtig eingestetzt hasst, wird das auge zum fahrstuhl.du fährst hoch und schiebst die 6 altare mit X in die nieschen.ne tür öffnet sich.doch die lass erstmal außen vor.in der mitte steht ein neuer altar.geh au den fahrstuhl und nach unten.du siehst neben dem blinkendem feld ein symbol ander wand.berühre es.nehm den sphäro raus und fahr hoch setzte ihn in den altar ein und es öffnet sich irgenwo neben die ne tür mit na kiste ..öffne sie und geh die treppe hoch.fertig

Antwort #1, 31. März 2008 um 15:35 von gelöschter User

Ist ein wenig kompliziert, aber ich konnte jetzt keine Fehler entdecken.
@Greetings: Ich hab deine Frage zuspät gesehen.

Antwort #2, 31. März 2008 um 16:01 von sin-slayer

kürzer gings nich, wenn richtig sein soll.(na vielleicht ein klein wenig)

Antwort #3, 31. März 2008 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)