wieso ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wieso ist es so das wenn ich ein ein glumanda von anfang an genommen habe und mein partner war shiggy und der dritte war halt immer ganz hinten also dritter und nach rayquaza ist der dazwischen gekommen also z.b.
alten dungeon: glumanda , shiggy , stollunior
und nach rayquaza : glurak , stoloss , turtok

kann ich es irgendwie ändern das stolloss wieder dritter wird ?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 14:43 von DarkLion99

3 Antworten

Also davor war dein Partner ja automatisch im Team aber wenn du nach Rayquaza bist kannst du ihn ja weg lassen oder die Reihenfolge ändern
Davor war dein Team Glumanda und Schiggy und du hast noch Stollunior gewählt jezt kannst du wenn du Glurak bist und dann bevor du Turtok holst auch Stollos zuerst nehmen dann haste die Reihenfolge wie jezt um es weg zu krigen musst einfach Stollos "Warten" lassen und es danach wieder holen

Antwort #1, 31. März 2008 um 16:24 von nidole

also noch vor dem dungeon oder im dungeon ?

Antwort #2, 31. März 2008 um 17:19 von DarkLion99

vorher

Antwort #3, 31. März 2008 um 17:45 von ants

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)