Schanzensprung (Wii Fit Plus)

wie komm ich da auf 150 m ? oder wie komm ich da weit wann genau muss man abspringen ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:02 von Hendrik1711

7 Antworten

1. Am Anfang versuchen in den blauen kreis zu kommen damit das Feld oben rechts Gelb wird
2. So spät wie möglich abspringen
3. Nach dem Sprung Gewicht ausbalancieren das der Punkt genau in der Mitte ist. Dabei muss man versuchen so ruhig wie möglich zu stehen!

Ice-Dragon97
_______________________

Weißt du ob oder wie man Hindernissparcours auf Experte freischaltet?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 17:13 von Ice-Dragon97

@Ice-Dragon97: Das würde mich auch interessieren,weil ich bin schon beim Fortgeschrittenen Modus und hab das schon 2 mal durchgespielt, aber es kommt kein Experte.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 17:28 von Eva11

@Ice-Dragon97,@Eva11:
Ich glaube,es gibt kein Expert!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 16:07 von Maxracer

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?
glaube ich auch nicht

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 16:46 von Princess135

hey ice-dragon ich bin in der luft immer ganz vorn in der mitte mit dem schwerpunkt so hab ich mal 198 meter geschafft

Antwort #5, 16. Januar 2010 um 19:50 von deafdeafbrain

wer weiß... auf meiner Technik war der Rekord 192 meter...

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 19:19 von Ice-Dragon97

ähm will euch ja nicht nerven aber meine Schwester hatte letztens um die 340 bis 350 geschafft (mein bester Sprung war 188+irgendwas also so 325.

Wir machen es auch so das wir am Anfang im gelben bereich bleiben, dann so spät wie es geht abspringen und dann:

Die obere Hälfte des Wii Boards (rechts oben angezeigt)noch einmahl in 2 teilen und dort in der Mitte bleiben,

also kurz in der oberen Fläche genau in der Mitte, also ein wenig überm waagerechten Strich

sry wenn ich jetzt das gesagt habe was ihr sowieso gemeint habt... vieleicht hilft es ja

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 09:36 von Cryan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)