noch eine frage! (GTA San Andreas)

ich hab WinZip installert aba weis nicht wie man das verwendet kann mir einer bitter helfen der ahnung hat und sich damit auskennt ich wäre sehrdankbar
GSF THX im vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:17 von gelöschter User

9 Antworten

normaler weisse entpackst du damit dateien die du mit einem rechts klick anklickst und dann auf extrahieren gehst aber ich würde dir eher WinRar empfehlen aber ich hoffe das ich dir weiter geholfen habe :D

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:12 von Meli2010

hab ich alles installiert aba wie installiere ich damit mods

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:46 von gelöschter User

ähh tja ka ^^ weisst du wie ich eine frau beeindrucke in dem game?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 14:16 von Meli2010

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1 was hat das mit meiner frage zutun
2 du hast keine ahnung wie es geht stimmts?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:32 von gelöschter User

1. deine frage war nur wie man es nutzt ;) und 2. wofür brauchst du ein mod und 3. google halt und 4 beantworte pls meine frage...

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 14:57 von Meli2010

da steht ich habs installiert dan ist es klar das iches entpackt habe-.-
ich möxhte bigfoot den autos hab ich schon alle gemoddet die es im spiel gibt!
wo ist die frage?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 14:59 von gelöschter User

was bringt eigentlich bigfoot?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:30 von Meli2010

den kann man abknallen das macht spaß oder man kann mythen einbauen wie an einem kleinem se ist n leathereface der man der ne kettensäge in der hand hat die laufen alle im walt herum!

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

ohh man :D

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:45 von Meli2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)