2. obelisk (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

ich hab das mit der spiel erkennung gemacht. und wollte jetzt einen zweiten obelisk und einen 2. weisen drachen. wie geht das? ich hab das ein zweites mal gemacht aber ich hab dadurch nur einen "solar genex" bekommen.
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:13 von Hundemon2

3 Antworten

also meines wissens nach geht das nicht 2x machen, du kannst es mit einer 2ten psp machen, den spielstand kopieren und rübertauschen ^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 23:13 von eL01

hmm naja zufällig besitze ich keine 2. psp XD

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:57 von Hundemon2

ich hab ne zweite aber die gehört meinem bruder und ich hab auch eine

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 11:32 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link