Überfahrt nach London (In 80 Tagen um die Welt)

Ich befinde mich gerade auf dem Schiff nach London, doch ich muss zwei Spiele erledigen, um den Rauch herunterzudrücken.

Das erste Spiel mit den roten und grünen Kästchen hab ich schon aber ich kenn mich bei dem zweiten mit dem Stern da einfach nicht aus -.-

Kann mir jemand helfen biiiiittte ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:38 von Theresa0501

4 Antworten

Hallo Theresa, leider bin ich noch nicht ganz so weit. Ich stehe vor der Kabinentüre im hinteren Teil des Schiffes und komme nicht hinein. Die Tür wird ganz in weiß angezeigt und es besteht keine Möglichkeit sie zu öffnen. Gibt es einen Trick? Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten. Danke.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 22:05 von Schlock14

halli hallo
was hast du den für eine mission zu erfüllen?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:28 von Theresa0501

Hallo,
ich hatte einen Programmfehler, den ich mittlerweile beseitigen konnte. Hast Du Dein Sternproblem schon lösen können?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:47 von Schlock14

jap ... das konnte ich schon lösen
habe das spiel mittlerweile durchgespielt.
also kannst du mich gerne etwas fragen, falls du mal nicht weiter weißt ;)

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 14:36 von Theresa0501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt 70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

In 80 Tagen um die Welt (Übersicht)