hilfe (Call of Cthulhu)

ich bin bei knastausbruch doch wenn ich es starten will
ist alles schwarz und wenn ich ins inventar gehe sehe ich alles
wieder also an der grafik kans nicht liegen.
brauche dringend hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:46 von chrissi_5

1 Antwort

Hast du schonmal versucht,das Spiel neu zu starten und nachzusehen ob es immer noch so ist?Sonst wüsste ich es nicht...

Antwort #1, 03. September 2011 um 14:50 von BloodWork97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth

Call of Cthulhu

Call of Cthulhu: Dark Corners of the Earth 74
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Cthulhu (Übersicht)
* gesponsorter Link