Mew info (Pokemon Platin)

Bei pokewiki steht das man mew herunterladen kann und es nur die atcken pfund beherscht und darum wollte ich fragen erlernt es auch noch andere atcken

Ablenkungsfrage:
Also ich wollte fragen ob ihr einen ersatz für wilie habt
metagross
brutalanda
hippoterus
Milotic
Panferno

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:04 von gelöschter User

25 Antworten

Dragoran,Knackrack oder Gengar.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 12:56 von gelöschter User

Du brauchst auch einen Ersatz für Hippoterus...
Roserade für Wilie,Sumpex für Hippoterus.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

roserade ist ja echt super aber ein bischen schwach nimm stat roserade HM... wie wärs mit togepis letzte entwicklung das vieh hab ich auch entwickelt hat sich gelohnt.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 12:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@ V saru wird von dir glaub ich keine tipps annehmen du bist einfach mal schlecht ...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

Roserade ist stärker als Togekiss...
Außerdem hat er schon ein Flug-Pke.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:11 von gelöschter User

Hmm macht euch das Spaß?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 13:11 von x_neeqaa_x

dankeschön... ich hasse dich auch...


laboon schreib irgentwas da konstie und zero ja immer die fragen beenden!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 13:02 von gelöschter User

Whitebeard lebt auch noch^^ Aber er is schon halbtot und vor einer Weile hat er auch gesagt,dass er das vielleicht nich überlebt.
Ich denke schon,dass er stirbt...glauben eigentlich alle,die die neusten Spoiler lesen.Denk ich...xD

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 13:11 von Laboon

Ja,mir schon XD...
V wirbt gerade Nummer 7 an XD.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

Also ihr steht drauf euch bei jeder Frage anzuzicken xD

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 13:13 von x_neeqaa_x

Ich starte bei jeder Frage neu,V wird die Altlasten nicht los XD...

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 13:14 von gelöschter User

wirds nicht mal so das die alle von so nen typen gekillt werden mit bärentatzen hab ich gehört stimmt das laboon?




ja ich steh draufxD

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 13:05 von gelöschter User

Hehe xD
Wiso mögt ihr den alle nicht?

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 13:14 von x_neeqaa_x

Wen...

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 13:16 von gelöschter User

ich glaube und hoffe das whitebeard überlebt xD

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 13:14 von gelöschter User

na V...

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 13:15 von x_neeqaa_x

Lies doch mal 95% seiner Antworten bevor sie wegen Fäkalsprache gelöscht werden XD...

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 13:17 von gelöschter User

stress mich nicht!xD

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 13:07 von gelöschter User

Ja...aber ich hoffe eher das Ace überlebt T_T
@vanitas
Sie werden nicht getötet,sondern auf der ganzen Welt verteilt...

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 13:17 von Laboon

Mhm stimmt aber wen er mit den blöden Antworten aufhören würde wär doch alles ok...oder?

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 13:18 von x_neeqaa_x

Dann schon...
Aber,das wird er nicht tun XD.

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 13:19 von gelöschter User

also vanitas zero hat schon recht von dir nehme ich keine tipps weil du esicht glauben wirst das raupy oder semops dein team zerstört und konsti ich habe sie geändert wie du gesagt hast obwohl ich hippoterus vemissen werde

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 13:19 von gelöschter User

Na dann xD

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 13:19 von x_neeqaa_x

Ist ein gutes Poke,aber du hast ein Standardteam,Sandsturm tut dem nicht gut^^...

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

ach ja richtig´!xD auf ihrem traumland also zorro auf nem schwerttrainierlager so zu sagen oder?


ohne doofe antworten wer das ein bisschen langweilig!


ich schlag dich trotzdem metagroß!

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 13:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link