Diese Katze am Anfang (Zelda Twilight Princess)

Es ist echt blamabel was für eine Frage ich da stelle. Ich muss mich ja schon schämen es überhaupt zu wagen.
Nun gut, wenn ich noch weiter Laber hilft mir keiner mehr...

"Diese Katze am Anfang"
Ja ich bin ganz am Anfang, habe 3 Herzen, habe mit Epona (ich liebe sie ^.^) springen geübt, die Ziegen eingetrieben und so.
Jetzt ist der nächste Tag angebrochen und ich habe mit Hilfe des Falken das Bienennest runter geholt und habe mir da die Rubine geholt, dann habe ich die Ziege aufgehalten.
Aber jetzt? Ich habe versucht die Katze über den Fluss zu bringen aber sie weigert sich strikt über die Brücke zu gehen. Ich verzweifle langsam.


Hoffentlich bekomme ich Hilfe.

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 12:58 von KateMorgen

4 Antworten

Mwahaha :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe es jetzt schon geschafft ^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:38 von KateMorgen

junge du bist echt erbärmlich ! wie wärs wennn du ihr einen fisch fängst das sie heim läuft !
junge ich weis jetzt schon das du dieses spiel nie durchbekommst !

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:18 von zeldafan22

Das ist aber noch lange kein Grund gleich so unfreundlich zu werden, zeldafan22. Ich weiß..Das muss ich gerade sagen... aber trotzdem!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 15:12 von jannepfanne

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Cool, ich weiß das ich erbärmlich bin ^.^
Auchw enn ich jetzt noch ein Prob habe

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 14:22 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)