Relaxo-Problem (Pokemon Heartgold)

wie krig ich die Pokeflöte

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:05 von black-Pokemon

4 Antworten

ich glaub die gibts im radioturm oder lavandia aber das ist keine flöte sondern ein radiomodul.
weiß aber net mehr genau wie des geht.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 13:45 von gelöschter User

du gehst zum kraftwerk da hat ein dieb so eine spule gestohlen und dann gehst du zu azuria city in die arena und da kommt er dir entgegen dann musst du suchen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:30 von bleeding01

He, das mit der Spule hat doch damit nichts zutun?!?Außerdem hab ich die Spule schon zurückgebracht.

Und ich war schon in den beiden Radiotürmen, aber es passiert nichts...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 14:50 von black-Pokemon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
also black-pokemon du musst nach lavandia fliegen un zu diesem typ gehen und diesen anlabern un wenn der in der letzten zeile immer das gleiche sagt dann hast du das modul, geh dann vor relaxo un dann in den radio im menü und in der mitte oben hörst du ne andere melodie wie sonst dann redest du relaxo an un es greift dich an

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:51 von Heinlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)