Wii - Lego Indiana Jones 2 (Lego Indiana Jones)

Hallo, ich komme in Lego indiana jones 2 (für Wii) nicht weiter. Im Startmenü kann man ja zwischen den verschiedenen Kisten im Lagerhaus wählen. Es geht glich um die erste Kiste. Ziemlich am Ende der Story muss mann auf einem Zug zwei Kräne abschalten. Habe die Tipps bei Spieletipps gelesen, kapiere das aber nicht. Wie geht das? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:08 von Fabi-Neo

1 Antwort

fang mit dem rechten an.
du musst an das seil springen. dann wird der kran arm auf dem zug liegen und du musst drauf einschlagen. das wiederholst du einige male bis er liegen bleibt. dann musst du mit Mat ran gehen und ihn reparieren.
dann der linke gleiches prinzip. wenn du oft genug draufgeschlagen hast kommt so ein oranges teil raus das muss an den rechten kranarm. und da schwingst du dich mit der peitsche ran und in das führerhäuschen und schlägst den wachmann.
fertig!

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 18:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)