Installationsschwierigkeiten (Elder Scrolls 4 - Isles)

Moin moin,
ich habe mir vorhin shivering isles gekauft, und wollte es auch sogleich installieren - fehlschlag. von anfang an kam kein installationsmenü, so musste ich die cd rom manuell öffnen okay. dann bin ich auf den ordner "german" gegangen und habe dort das setup ausgeführt, das gleiche auch bei "english" und "italy". hat aber ales nichts gebracht, angeblich ist alles installiert worden, aber ich habe keine ahnung, wie ich das spiel jetzt starten soll oO. Wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich sehr freuen.
mfg,
CoB

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:20 von CoB1994

6 Antworten

Das Addon ist ja im Hauptspiel integriert. Du kannst die Insel nur betreten, wenn du das entsprechende Portal betrittst.
Schau mal auf die Karte, ich glaube, da ist ein kleines Symbol in einem See zu sehen, da mußt du erst mal hin. Sorry, hab das Spiel lange nicht mehr gespielt, weiß icht mehr genau, wo das war...

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:08 von cephyrhills

aber dann spiele ich folglich auch mit der oblivion cd rom?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:07 von CoB1994

FAIL xDD
naja ich finde a) den entsprechenden ort nicht und b) ist mein spiel jetzt auf italienisch
ich könnt´ heulen

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:59 von CoB1994

Zum Spielen brauchst du die oblivion cd. Das mit der anderen Sprache verstehe ich nicht...
Schau doch mal in andere "Elder Scroll" Foren, da is sicher viel mehr Info drüber.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 22:20 von cephyrhills

jo vielen dank erstmal

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:06 von CoB1994

das portal zu den SI ist in der Bucht von Niben, Östlich von Bravil

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 15:57 von Adler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)