wächter (FF X-2)

ich hab gehört es gibst irgendsoeinen wächter in X-2 mit 200tausend HP oder so könnt ihr mir sagen wo der is ich hab das spiel seid einigen jahren nicht mehr gespielt und hab schon fast alles vergessen ^^ PS: ich brauche noch 2 stationen in bevellle dann bin ich bei trema *freu*

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:40 von TyroN

6 Antworten

Ich glaube das damit das Monster aus Bikanel Gemeint ist.
Keine Ahnung wie es hieß glaube Agra Maino.
Wenn du alle 10 Kaktoren gefunden hast und Kakatorius vernichtet hast musst das Monster Agra Maino bekämpfen.

&feature=related

Wie du ihn besiegst ist eigendlich auch leicht 3 Schwarze Ritter mit sachen die Abwererhöhen machen immer dunklemacht.
Oder die katzenjammer metohde die iss zwa lw aber eine alternative

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:50 von Pokito-Fan

okai denn kenn ich schon ^^ ich dachte eig an was anderes aber egal wie viel hp hat er bin zu faul um nachzugucken ^^ und hier bekomm ich was bestimmtes wenn ich ihn besiegt habe ?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:50 von TyroN

HP habe ich grad KA

Du bekommst ein Episode-Abgeschlossen wie auch eine Schleife

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 15:44 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
wenn du die wächter im absym meinst dann leg dich mit denen besser nicht an! ich garantiere dir du verlierst!
um sie zu umgehen must du die plattformen suchen,
es erscheinen eine oder mehrere noten dann gehst du zum klavier und gibst sie in der reinfolge wie sie unten angegeben sind an!
beim 1. klavier ist es eine plattform
beim 2. und 3. klavier jeweils 3 plattformen!
wenn du das geschaft hast must du nur noch ein rätzel lösen,
dann musst du gegen vegnagun kämpfen!
und du hast es durch!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:33 von yuna-fan

Denn Wächter wirst du aber spätestens in Sub-Bevelle treffen er ist oft im Bereich wo die vielen Toberys rumlaufen.

Katzenjammer geht iss aber öde

Also hochleveln Maskotchen anlegen und bing

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:22 von Pokito-Fan

Pokito-Fan

1. Das Monster heißt "Angra Mainyu"
2. un der hat meines Wissens nach 333.444 HP

200.000... Könnte sein die beiden Kandidaten (VERMUTUNGEN!)

1. Der Wächter vor Vegnagun sein
2. Exodus (Sub Bevelle Ebene 100 vor Trema)

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 23:06 von Gamer46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)