Hallo ich habe zwei fragen zum spiel (Lego Indiana Jones 2)

die erste frage: warum sind das übermenschliche wesen und agent spalko so teuer?

die zweite frage:wie kann ich bei dem ersten level von der jäger des verlorenen schatzes den typ besiegen

pls antwort

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:45 von macwindu

2 Antworten

Hallo Macwindu,
1. Ich kenn keinen agent spalko.

2.Welchen typ der riesige feuer freak oder wer?

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:55 von SimSimon

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Hi, also:

1.) Die beiden sind wohl so teuer, weil es die letzten Charaktere im Spiel sind. Die Agentin Spalko kann immerhin hoch springen und hat einen echt coolen Degen, es lohnt sich ziemlich sie zu holen.
Das überd. Wesen kann genau wie Oxley Ameisen und andere Viecher abwehren, mehr aber glaube ich nicht. Vielleicht hat es noch irgendeine Extrafähigkeit, die man selber rausfinden muss.
2.) Man kann im Raum (hinten in der Mitte) eine Art Spiegel aufbauen, der dann, wenn man sich dahinter versteckt, den Strahl abwehrt und auf den Typen zurückschiesst. Im weiteren Verlauf des Kampfes muss man mit bis zu 3 Spiegeln arbeiten, um den Strahl abzuwehren. man die Spiegel aber immer in die richtige Bahn schieben.
Achja: wenn der Strahl beim Bauen zu sehr nervt, wirf einen Stuhl nach dem Typen, um ihn abzulenken.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:19 von Red-Storrm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)