Genkidama´s (DB Raging Blast)

Hallo Leutz.

Ich möchte wissen, wie ich die Genkidama freischalten kann. Ich bin jetzt bei der Boo-Sage.

In der Freezer-Sage hatte ich im vorletzten Kampf die Genkidama. Aber als ich vertig war hatte ich sie net mehr nur noch die kleine und die ist blöd.

Wie kann ich die Genkidama und die Super Genkidama freischalten?


thx

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:39 von Assassin-King

16 Antworten

Keine Ahnung wie man die Mittlere Gekidama bekommt, aber die große Gekidama bekommst du indem du Goku so ein Item gibst. Das kannste glaub ich am Ende der Boo Saga kaufen, da steht irgendwas von: macht Son-Gokus Gekidama zur einer Super-Gekidama.
Seit wann haste das Spiel?

mfg sahne_torte

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 10:14 von Sahne_Torte

Danke

Ich habs seit dem 24-Dez-2009

ach und nachträglich nen guten Rutsch xP An alle User

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:29 von Assassin-King

xD ich ahbs seit dem 28. und hab schon lange alles durch xD

mfg sahne_torte

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:42 von Sahne_Torte

Aso, ich spiel am Tag, wenn´s gut kommt aber nur ne Stunde.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 21:29 von Assassin-King

ASo na dann. Was haste noch für Xbox Spiele?

LG

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 09:50 von Sahne_Torte

Ich zehl alle auf:
Halo3, Halo ODST, Bad Company, Divinity II, Assassins Creed 1 und 2, Fable II, GTA IV, Naturo The Broken Bond, Batman, PGR 4, Prince of Persia, Sega Superstar tennis, Dynasty Warriors Gundam, Star Wars the Force Unleashed;

Das waren alle. Welche hast du?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 12:22 von Assassin-King

OMG o.o hab meine xbox erst seit Weihnachten und hab nur Lego Batman, Pure, Banjo Kazooie, Xbox-Live Arace Spielepaket <-- die waren halt alle dabei und dann nach Weihnachten hab ich mir DBZ gekauft. Wie alt biste eigentlich?

mfg sahne_torte

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 14:59 von Sahne_Torte

He, ich ahbe auch die Arcade und Lego Batman. He, bei der Arcade ist ja keine Festplatte dabei, ich habe eine 60 GB Festplatte für nur 29,99€ gekauft.

HJast du auch eine?

mfg

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:59 von Assassin-King

Ja heute gekauft 120 GB für 60€^^

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 17:47 von Sahne_Torte

Wow, es gibt ja jetz schon die Super Elite mit 250 GB. Wer braucht denn so viel?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 19:37 von Assassin-King

ich brauch se

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 20:17 von ssj98

Assassin-King wie alt bist du?

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 11:22 von Sahne_Torte

Ähm ... warum?

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 17:05 von Assassin-King

Bin neugirieg! Bitte sag :D

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 17:14 von Sahne_Torte

OK, wenn dus auch sagst:

Ich bin 15.

Aber, schreiben wir mit e-Mails weiter. Erstens, weil das Forum bald zu ende ist und zweitens, weil das nicht jeder lesen soll.

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 20:21 von Assassin-King

OKay haste ja Recht :D

Antwort #16, 06. Januar 2010 um 10:01 von Sahne_Torte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)