Eiswüste ? (Metroid Prime Trilogy)

Also Leute ich komm jetzt auch nicht weiter..
ich hab diese komische pflanze besiegt und jetzt ist man ja in so einem "jungel". in der "lava" welt war ich auch schon und jetzt war ich auch schon in der eiswüste wo diese zwei eisgiganten waren.. was muss ich machen ? in dem hauptarreal von der eiswüste wo man auch ridley rüberfliegen sieht ist ja so ein tor da weiss ich aber nicht wie ich da hin komme.. oder muss ich da überhuapt hin ?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:48 von gelöschter User

6 Antworten

Hmm... wenn du ridley reüberfliegen gesehen hast dan heisst das das du den Boost ball auch schon hast oder?

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:33 von K654

du brauchst die Space Jump boots die sind in der Tallon oberwelt !

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 18:34 von gelöschter User

ich war auch da und ich muss erlich sagen das der erste so sch... unübersichtlich is

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 20:03 von Raylight

ja den boost ball habe ich schon und die tallon oberwelt ist doch da wo ich gelandet bin oder ? :D ich bin nämlioch wieder ganz zurück gegangen und wo sind die boots dann ?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

Also wenn du nun wieder auf der Tallon oberwelt bist^^ dann must du kurz vor dem Lift zu den Chozo ruin en ist so eine art rampe dort must du hoch ;D hoffe konnte helfen

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 20:53 von K654

die mauer oder die beiden wände sind nicht zufällig sau hoch ? :D und erscheint da rein zufällig wärend des spielverlaufs ein fragezeichen ?

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)