Shinraspione aus Wutai :D (Crisis Core - FF7)

Hey auch,
ich spiele das Spiel jetzt zum dritten mal durch...Ich bin gerade wieder da angekommen, wo ich die sechs Spione enttarnen muss, aber ich kann mich nicht erinnern welche Personen die waren. Bitte um Tipps.
MFG ich

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 13:51 von metalhead3001

1 Antwort

oh tag auch erstmal sag ich das du in den kurztipps nachgucken sollst den unter teile für aeriths 3 wagen wo sich die typen befinden.wenn du das net hast dann les weiter...
1.Spion: Der Mann an der nordwestlichen Teil des Loveless Chausse.
2.Spion: Der Shinra Infanterist beim Sektor 5 Slums Markt.
3.Spion: Der Mann, der aus dem Aufzug (ist im 1.ten Stock) beim Shinra Gebäude rauskommt.
4.Spion: Die Frau die mit einem Mann redet an der oberen Treppe des Sector 8.(geldsüchtig)
5.Spion: Der Mann, der vor der Rakete in Shinra gebäude Ausstellungsraum steht.
6.Spion: Der Junge beim Sektor 6 Slums Park.
Sodala^^

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:21 von Wr41ght

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)