Frage zum Theaterviertel und zwar das Jagdfest (Final Fantasy 9)

Hallo hab mal eine Frage zum Jagdfest im Theaterviertel.
Da man verschiedene Preise gewinnen kann wollte ich fragen welche der beste Preis währe.
Wenn man mit Freia gewinnt bekommt man einen Korallenring.
Wenn man mit Zidane gewinnt bekommt man 5000Gil.
Wenn man mit Vivi gewinnt bekommt man eine Theaterschiff-Karte.
Was oder besser gesagt währe jetzt der beste Prei, ich weis ja nicht was die Theaterschiffs-Karte ist und ob sie nützlich für etwas anderes ist.
Würde mich über eine Antwort freuen, Wünsche euch allen auch noch ein gutes neue Jahr auch wenns etwas verspätet kommt, Mfg Spirit7

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:07 von spirit7

7 Antworten

Die Karte kannst du später auch noch von anderen Spielern bekommen.
Der Ring ist eigentlich nur interessant, wenn du schon sehr früh trainieren willst und der Gegner bei dem das gemacht wird Blitzga einsetzt.

Ich hab immer mit Zidane gewonnen, weil ich schmieden wollte.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:13 von sin-slayer

O.K. Danke schon mal für die Antwort.
Was bekommt Zidan noch als Geschenk im meinem billig Lösungsbuch steht das er nur 5000Gil bekommt was bekommt er sonst noch.
Denn bis jetzt habe ich Geld im Überfluss weil ich die ganze Zeit meine Leute auflävel.
Wenn Zidane nur die 5000Gil bekommt dann neheme ich denn Ring, bei Vivi hätte ich gedacht das es so was sei wie eine spezielle Karte die nicht zum Kartenspiel gehört.
Würde mich wieder auf eine Antwort freuen, Mfg Spirit7

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:37 von spirit7

Zidane bekommt nur die 5000 Gil.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 14:41 von sin-slayer

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
O.K. Danke dann werde ich denn Ring nehemen da er mir mehr Vorteile bringt, Mfg Spirit7

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 14:43 von spirit7

Denn Ring sollte man auch nehmen da Freia damit Drakomägere lernt was beim Boss gut schaden anrichtet.

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 23:19 von Pokito-Fan

Ja habe denn Ring auch genommen damit ich eine chance gegen denn Tatzelwurm hatte um mich ein bisschen hoch zu leveln.
Da ich aber jetzt erst davon erfahren habe das Spiel mit Level 1 durch zu spielen um die Statuswerte am schluss richtig hoch zu setzen denke ich das ich bei Level 30 bleibe und damit jetzt weiter mache bis zu dem Punkt wo ich mich dann richtig hochleveln kann um meine Statuswerte massiv zu verbessern, Mfg Spirit7

Antwort #6, 15. Januar 2010 um 11:48 von spirit7

auf lv 1 muss aber ein Chara mind verzichten wegen denn Monstern in Lifars Baum (auf dem Blatt und nach dem Treffen mit Kuja)

Antwort #7, 15. Januar 2010 um 15:21 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)