Ersuche Hilfe,Thema Drift,einige Probleme (NfS ProStreet)

Hallo,ich bins nochmal
War wohl nicht meine letzte Frage...
WEIL,ich besitze im Drift Modus den RX-8 voll aufgetunt so viel ich weis und der hat nun ~950 PS unter der Haube.
Trotzdem schaffe ich so 2-max5599 Punkte ?
Kennt wer vielleicht ein besseres Auto oder einen Tipp zum Punkzeholen ?
Ich weis,in den Tipps von Spieletipps steht Matza RX-8 und Nissan Silvia aba beide Probierrt und ich bin nicht so begeistert...

Danke im voraus und hoffe auf schnelle Antworten

GRUß
Fun_xD

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:20 von Fun_xD

4 Antworten

Versuch`s mal mit nem Mazda RX7

Antwort #1, 06. Januar 2010 um 12:52 von ulli97

Jup hab mit RX-7 Drift King besiegt
Ähm is ein Cayenne ok für Speed King ? Wenn ja muss ich nur mehr gewinnen und hab alle elite kings besiegt ^^
Zu Ryo: Muss ma alle rennen gewinnen oda nur mer als ryo ?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 13:14 von Fun_xD

Ihr werdet es nicht glauben aber ich lüg net.
Ich hab mit meinem Mazda RX7 über 14.000 Punkte geschafft.

Antwort #3, 02. März 2010 um 15:27 von Need-for-Speed-Master

hab den Mazda RX8 auch mal ausprobiert. Klappt ganz gut. Schon gleich auf der zweiten Strecke in Mondello Park hab ich gleich über 5.500 Punkte bekommen.

Antwort #4, 03. März 2010 um 15:34 von Need-for-Speed-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)