Intro - Kashyyyk hier komme ich nicht aus einer Schleife (SW Force Unleashed)

Im Intro beim Duell mit dem Jedi komme ich einfach nicht in das nächste Level. Der Jedi ist einfach nicht zu besiegen. Ich komme andauern in eine Art Schleife in dér Vader den Jedi andauernd, ohne das ich die Steuerung übernehme, auf den Boden schleudert und der Jedi danach alle Kraftreserven wieder aufgeladen hat. Ich kann einfach diese Schleife nicht durchbrechen und habe jedesmal nach einer halben Stunde den Jedi immer noch nicht besieget. Meine Frage: wer kennt das Phänomen und kann mir helfen diese Schleife zu durchbrechen und wie kann ich den Jedi besiegen um in das nächste Level zu gelangen?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:23 von bodiwankenobi

1 Antwort

ganz einfach wenn du in dieser situation bist wo vader ihn auf den boden wirft musst du an die linke oder rechte seite deines bildschirmes gucken. links erscheint ein nunchuk oder rechts die fernbedienug je nachdem in welcher reihenfolge diese erscheinen musst du sie schütteln genauere infos gibt es in der spielanleitung unter "finale aktionen"

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:57 von --Batista--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)