Frage ob das Spiel Gut ist (4Story)

Ich hab ne Frage Ich möchte Wissen ob das Spiel Gut sind die server meistens voll oder eher nicht wie das mit der story ist und ob die GMs nett sind wenn man eine frage hat



DANKE SCHON MAL IM VORRAUS

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:29 von LiquidOcelot

6 Antworten

hol dir das on-spiel da ist supa.
ich hab das selber bin lvl.35 uiund macht spass besser als metin 2

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:34 von Audi007

Und welcher server ist der beste oder welcher charackter oder welche klasse ist die beste ich spiele ja metin2 und das mach so langsam keinen spaß mehr wenn 4Story wirklich so GUT ist dann fang ich an das zu Spielen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:36 von LiquidOcelot

4story ist auf den ersten blick supi, aber wenn du wirklich gut werden willst, musst du viel geld investieren (an alle die meinen das stimmt nich: doch, da man sonst monate braucht bis man gutes eq hat) wenn du an die GM´s mal ne frage hast brauchst du ingame garnicht erst fragen, da die dich eh allesamt ignorieren... das heisst: im forum auch noch anmelden... un weil das ewig dauert, muss man sich dann noch die chat software für den irc runterladen... mit schlechter inet verbindung kannste das total vergessen.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 18:14 von CJ08

was soll das du stellst 4story voll schlecht da ! du musst nicht geld bezahlen hol dir alle sachen die du von monster kriegst und vk wenn du es nicht später kannst du dir von dem geld was kaufen was geuppt ist und wenn man eine frage hat oder wen melden will ans support fürs melden brauchst du mind 1 screenshot und server titurion glaube aber nicht das er gerade offen ist

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 06:44 von gelöschter User

geanau Bardhi der CJ08 stellt 4story voll schlecht da!
sowieso kann man nicht mehr bei 4story hacken von daher ist das besser als metin2 und hat ne besser re Quali und grafik.
wenn man geld aus geben will oder muss dan hätte ich empholen derion zu gehen weil dort nur gekauft wird.aber valorian da muss man nicht echtes geld zu bezahlen.

aja:Lidgue... ich hätte schattenläufer+feline genommen.
wenn nicht dann schau bei spieletipps bei Charakterwahl.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:27 von Audi007

ja oder krieger+feline meiner ist lvl 28 und schafft schon derions über lvl 40 wenn du titurion kommst valorian kann ich dir helfen schreib es hier rein bitte wenn du dich entschieden hast

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)