organisationsembleme Teil1 (KH 358/2 Days)

Also ich brauche hilfe bei den missionen wo man diese organisationsemblemes sammeln muss und zwa mission 18.Ich finde obwohl ich die mission schon x-mal durchgespielt habe einfach nicht alle emblem !Hier ein genaueres Bild von den Emblem die ich schon gefunden hatte bzw. wo das problem ist.

Mission 18:
Gefundene Emblem:
Erster raum:
Kein einziges.
Zweiter raum:
Das beim hoch gelegenen Tor vom ersten zum zweiten raum,am anfang der "Treppe" am unteren eingang von raum 1 zu 2,wenn man dort weiter geht und nach rechts abgbiegt das emblem bei dem holz,das emblem bei dem oberen tor von raum 2-3,die drei emblem unter diesem gerüst,das emblem auf dem verkaufs stang in der nähe des tors von raum 1-2,das emblem das dort in der luft hängt(nördlich vom letzten emblem),das emblem unter dem gerüst OHNE sandüne und das emblem auf dem stand mit dem rose dach.
Nun habe ich die mission erfüllt(aber nochnicht komplett)

Raum3:
Gefundene Emblem:
Wenn man das obere tor von raum 2-3 nimmt das emblem gleich rechts auf diesem decken-vorsprung,das emblem das wenn man von dem tor 2-3 oben gerade aus runter springt bekommt,das emblem das man vom obere tor 2-3 bekommt wenn man auf dem vorsprung steht und dan westlich auf diese holz bretter in der luft springt,das emblem das man bekommt wenn man auf den gelben stand springt und dann nördlich geht und das emblem das mitten in diesem platz steht.
Die Missionsleiste ist nochnicht ganz voll denn ein bisschen ist noch frei.

Ich hoffe schnell auf hilfe =P

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:35 von Phil282

2 Antworten

es liegt wahrscheinlich daran,dass keins mehr fehlt,sondern,dass du es zeitlich nicht schaffst.du darfst die symbole nur einsammeln,wenn noch ein grüner kreis darum ist.ist keiner mehr da,vernichte einfach einen herzlosen,dann erscheint der kreis wieder (hat was mit der kette zu tun).so schaffst du die missionsanzeige zu füllen.viel erfolg.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 18:08 von speedycat8989

oh achsooooo XD das erklärt alles
thx für die antwort ^^

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:06 von Phil282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)
* gesponsorter Link