kann man das schwert auch benutzen wenn man es für seinen charackter kauft? (Tekken 6)

frage steht oben

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:38 von KingCem

4 Antworten

ja aber es müssen bestimmte schwerter sein
z.b für jin,wenn du ihm dieses mishima schwert gibt dann kannstes benutzen
hier kannst du sehen welche tasten du drückn musst:

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:17 von don_cano

ich habe für jin das chinesische schwert gekauft und ich kann es nicht benutzen xD

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:17 von KingCem

:D
ja du musst mishima schwert nehm

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 00:02 von don_cano

80.000 G umsonst ausgegeben :P ich meine :(

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:58 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link