kann man das schwert auch benutzen wenn man es für seinen charackter kauft? (Tekken 6)

frage steht oben

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:38 von KingCem

4 Antworten

ja aber es müssen bestimmte schwerter sein
z.b für jin,wenn du ihm dieses mishima schwert gibt dann kannstes benutzen
hier kannst du sehen welche tasten du drückn musst:

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 20:17 von don_cano

ich habe für jin das chinesische schwert gekauft und ich kann es nicht benutzen xD

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 20:17 von KingCem

:D
ja du musst mishima schwert nehm

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 00:02 von don_cano

80.000 G umsonst ausgegeben :P ich meine :(

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 20:58 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link