2 Fragen zu Dialga (Pokemon - Team Himmel)

1.Auf welchem Level ist Dialga?

2.Mit welcher Taktik soll ich es bekämpfen?
Mein Team:
Evoli, Kraftband
Tackle
Dreschflegel
Ruckzuckhieb
Biss

Vulpix
Glut
Flammenwurf
Finte
Ruckzuckhieb

Welches Item soll ich Vulpix geben?:
Defens-Schal
Zinkband
Spezialband
Kraftband

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:54 von Poke-Master9

9 Antworten

ich bin diogonal zu dialga hingegangen
(meistens) geht dialga nun einen schritt vor
das hab ich gemacht damit dialga nicht zeitenlärm einsetzt
dann hab ich flairsamen geworfen (die findet man in zeitturm oft)
dialga greift nicht mehr an
darauf mit der stärksten attaken angreifen
falls der flairsamen nachlässt wirf einfach noch einen
aber ich hab nur einen gebraucht
ein flairsamen halt ca.6 Runden an (Das reicht eigentlich)

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:25 von BrutalusMaximus

schatten dialga ist so ca.lv.60-70 aber wenn man es ins team holt is es schwächer daesnicht mehr schatten dialga is jedes heilige pokemon sinkt paar lvl ab wen es ins team kommt

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:43 von Mystery-Zola

Ok, danke. Geht auch Schlafsamen?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:45 von Poke-Master9

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
weiß nicht ich hab immer gedacht
es hätte die iq nicht-schläfer
aber ich bin mir nicht sicher
probiers einfach aus

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:49 von BrutalusMaximus

zu was lässt du dein evoli entwickeln ?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:15 von BrutalusMaximus

Ich glaub, ich entwickle es nicht, es ist so süß, und ich hab mich Evoli genannt. Wäre komisch, wenn ich z.B. ein Aquana bin und Evoli heiße...

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:29 von Poke-Master9

ja, wär wirklich komisch

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:25 von BrutalusMaximus

dann wirst du wohl vulpix auch nicht weiter entwickeln,oder doch?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 16:30 von BrutalusMaximus

Schlafsamen helfen bei Schatten-dialag leider nicht so sehr ( bei mir) da es direkt weider aufwachte.Es war schon nervig da er direkt am Anfang Zeitenlärm einsetze.

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 06:20 von zocker25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)