ich schnalls nich (AC Wild World)

kann ich auch mit 10.000 sternis geld bäume pflanzen bei mir haben die kein geld?Hilfe

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:07 von anifrager

11 Antworten

Man kann wenn man die Goldschaufel hat mit Geld Bäume pflanzen, allerdings wächst da kein Geld dran wenn du ihn nicht mit der Goldgiesskanne gegiesst hast!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:28 von Faprizia

du musst mindestens 30.000 einpflanzen.
Ich weiss zwar nicht wie das mitGeldbäumen ist aber normalerweise gießt man bäume nicht!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:21 von knuspi_

Man muss 99.000 Sternis ferkraben,dann wachsen 3 Geldsäcke daran und in jedem Geldsack sind dann 30.000 Sternis drin.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:35 von schickimicki1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber man kann nicht mehr als 10.000 vergraben weil:mann kan NUR 10.000 sternis nehemen
leute ich habs versucht

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:27 von gogoi

Ich auch und man kann 99000 sternis nehmen.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

ich hab mit 99999$ gemacht!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:56 von AngelaXD

Also, so mehr man Sternis vergrabt, desto HÖHER ist die warscheinlichkeit auf Geldsäcke am Baum..

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

cih habe vor einer woche 12 geldbäume eingegraben, und alle sind perfekt gewachsten und hatten alle geld. und ich habe auch bei allen nur 10.000 eingegraben...

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

geht das wirklich wenn ja wie viel Sternis muss man mindestens eingraben.

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 17:53 von panflam321

leute jeder hat ja ne anderre meinung!

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 21:01 von anifrager

Genau.

@ Supersumpex1998:
Dann hattest du halt Glück. ^^

Aber man kann nicht sagen wie VIEL mach vergraben soll, das hängt ganz einfach vom Schicksal ab. ;)

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 22:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)