Dratini (Pokemon Diamant)

ICH WILL EIN DRAGONIR!

Dazu aber bräucht ich erstmal Dratini. Bitte eine genaue Beschreibung wo das zu finden ist. Zwar nicht 2 seitenlang, einfach nur genaugenug um es finden zu können!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 14:56 von Haskopf

11 Antworten

Hi Haskopf,
Also weißt du wo der Wasserfall beim kraterberg ist?
Wenn ja dann musst du dahin und in dem kleinen becken mit der Superangel angeln mit etwas Glück kommt ein Dratini manchmal auch ein Dragonir so level 35-40

Hoffe konnte helfen.
LG Lohgock08

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:14 von Lohgock08

Ich weiß nicht wo der ist! Deswegen Frage ich ja.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:17 von Haskopf

Hi nochmal,
Ich würde dann deinem Dragoran diese Attacken bei bringen also wenn du Dragonir entwickeln lässt.:

Drachenstoß
Wutanfall
Hyperstrahl
Donnerblitz/Fliegen

Hoffe konnte helfen.
LG Lohgock08

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 15:18 von Lohgock08

Ich habe mir selbst eines gefangen und weis sehr genau wo man eines findet.Wenn du am Kraterberg das erste mal rauskomst und den Schnee siehst dann halte dich immer rechts dort befindet sich eine Höhle mit einem Wasserfall und über dem Wasserfall ist eine Höhle . Und vor dem Wasserfall musst du Angeln. Leider weis ich nicht mehr welche, aber dort sint Dratini.Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück beim Angeln.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 15:23 von GuL-sET

Hi noch ein mal, xD
Hier ein Video vielleicht hilft es dir ja:



Hoffe konnte dir helfen.
LG Lohgock08

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 15:20 von Lohgock08

Hmmm. das mit den ATTK is hilfreich ja. Aber ich bräuchte den weg zu dem wasserfall. Ich kenne 1000 wasserfälle in dem Ding^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 15:20 von Haskopf

ASO! Der wasserfall^^ Ich brauch ne Superangel dafür. Wo bekommt man die?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:22 von Haskopf

Aber es ist der einzige den ich kenne Wo man oben weiter zur spitze gehen kann.

Ps:Draco Meteor ist auch gut.
Superangel bekommt mann glaube ich auf Route 209.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 15:31 von GuL-sET

Die bekommst du wenn du den Nationalen Pokedex hast,
dann musst du zur Kampfzone oda Duellzone kp.
Dann gehst du in die Richtung route 225
vor sonem Haus wo man durch kann steht so ein Angler der gibt dir die Superangel.

Hoffe konnte helfen.
LG Lohgock08

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 15:27 von Lohgock08

Entschuldigung wegen der Falschen Info.

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 15:33 von GuL-sET

Auf 209 bekommt man Normale angel oder Profiangel glaub.

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 15:32 von Haskopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)