noch ne frage^^ (Fallout 3)

was ist in der uncut version noch anders(ich dachte nur das blut)und: ein kumpel meinte das das spiel haufenweiße spielfehler hat. stimmt das? thx im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:08 von resistance-zocker

3 Antworten

bugs sind bei dem spiel schon häufig aber ich glaube er hat recht da man auch so viel von der uncut mitbekommt und ich von mehreren gehört es ist bugverseucht(ich hatte mir vorgestellt es wäre schlimmer) also ja hat es

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:11 von AkiooikA

aber in der Uncut-version kommen solche dinger wie diese "endlosen körperteile" nicht vor. das heißt wenn irgendwo,beispielsweise vorm super duper mart die verstümmeten leichen liegen, bzw hängen, kann es sein dass die körperteile einfach endlöo lang werden und durch alles durchgehen. das heißt du bist in der zitadelle und da is vllt ein arm. da nervt schon.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:28 von ShotMaster3000

das erinnert mich dran das wenn man jemand killt das der dan in der luft rumzappelt und seine arme und beine so ums drei-fache länger werden

wenn das passiert sollte man abspeichern und neu laden
wenn man glück hat sieht man dann die leiche über die ganze map fliegen

ich hatte es auch schon das mich ne deathclaw verfolgt
und auf einmal wurde sie hochgebeamt(nix mothership zeta)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:31 von AkiooikA

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)