Wer ist Broly (DB Raging Blast)

Also ich würde gerne wissen wer broly ist das er der legendäre supersayajin ist weiss ich aber wann gab es ihn war er der erste supersayajin wieso lebt er wenn freezer vegeta zerstört hat un so das würde ich gern wissen

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:05 von Jam_FCB

8 Antworten

Broly kam etwa zur gleichen Zeit wie Kakarott auf die Welt. Als Baby lag er neben ihm auf der Säuglingsstation, dessen ständiges Geschrei ihn wahnsinnig werden ließ. Als Freezer fast alle Saiyajin mitsamt ihrem Heimatplaneten auslöschte, entkam Broly mit seinem Vater Paragas dadurch, dass er um beide einen Energieschild aufbaute. Während er aufwuchs, wurde er für seinen Vater immer unberechenbarer, weshalb er sich durch einen Wissenschafter ein Kontrollgerät bauen ließ, mit dem er Brolys Wut zügeln konnte.

Broly macht schließlich auf sich aufmerksam, als er die Südgalaxie vollständig zerstört, weshalb Meister Kaio seinen Schützling Son-Goku bittet dort nach dem Rechten zu sehen. Die Spur führt ihn schließlich nach Neu-Vegeta, den Paragas durch Sklavenarbeiter erschaffen ließ, um Vegeta in eine Falle zu locken und sich für einen Mordanschlag durch dessen Vater zu rächen. Auch Broly sollte hier den Tod finden, da Neu-Vegeta durch einen herannahenden Kometen zerstört werden sollte.[1]
Brolys Kräfte erwachen.

Der legendäre Super-Saiyajin erwacht schließlich in Broly, als er Kakarott wiedererkennt, und auch das Kontrollgerät vermag ihn nicht mehr zu zähmen, und auch die sich zu Super-Saiyajins verwandelnden Son-Goku, Trunks und Vegeta können gemeinsam mit Piccolo und Son-Gohan nichts gegen ihn auszurichten. Erst als alle ihre Kräfte auf Son-Goku übertragen, erhält dieser schließlich genügend Kraft, um Broly zu bezwingen.

Broly kehrt schließlich einige Jahre nachdem Son-Goku und Son-Gohan Cell besiegten unerwartet zurück, als Trümmer von Neu-Vegeta auf der Erde niedergehen. Er wird zunächst in einem Eisblock eingefroren, erwacht aber wieder zum Leben, als Son-Goten und Trunks mit Videl auf der Suche nach den Dragonballs in der Gegend unterwegs sind.[2]

Er wird getötet, als Son-Goku, der kurzzeitig durch die Dragonballs wiederbelebt wurde, gemeinsam mit Son-Gohan und Son-Goten ein gemeinsames Kame-Hame-Ha auf ihn feuern.[2]

Später wird Brolys DNS durch Wissenschaftler geklont, die von Jaga, einem ehemaligen Trainingspartner nun Konkurrenten Mister Satans bezahlt wurden, Biokämpfer herzustellen, die in der Lage sind, den als stärksten Menschen der Welt geltenden Kämpfer zu besiegen. Auch sein Klon wird von Kuririn, Son-Goten und Trunks besiegt.

(Es ist ein Teil aus dem Internet und den Rets hab ich von der Seria zusammen geschrieben)

Ich hoffe du verstehst alles

mfg A-King

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:41 von Assassin-King

ja schon aber wenn broly ein sayajin ist wieso kämpft er gegen vegeta un so weil ich meine vegeta=Prinz der sayas

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:49 von Jam_FCB

Ich weiß jetzt nicht viel, aber es könnte so sein.

Peragus ist der Vater von Broly. Er (Peragus) ist verückt geworden und hat Vegeta auf den sogenannten Neuen Planeten Vegeta gelockt, der sich als Sklaven Planet entpupp. Dort lockt er alle hin, die sich ihm in den Weg stellen könnten und will sie auslöschen. Da er denkt, dass Vegeta sehr starkt wird/werden könnte, will er ihm den Gahr ausmachen. So könnte es sein.

Broly war also nur der Faden, zwischen Vegeta und Peragus.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:40 von Assassin-King

achso ja jetzt hab ich ihn bei kino.to gesehen wegen dem ollen kometen aber son kogu und so merken es

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 09:52 von Jam_FCB

Ja, aber ich find dass Kino.to blöd ist. Immer wnen ich die helfte vom Film angesehen habe, dann kommt die Info, dass ich 50 min warten soll, damit ich 70 min. schauen kann. Da shab ich auch gemacht und 10 min. später kam das gleiche nochmal.

Das passiert jedes mal.

Schaus lieber auf Youtube an.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:24 von Assassin-King

bei mir funkt es

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 17:35 von Jam_FCB

hier ist der film auf youtube in geiler quali falls irgendwer des braucht
&feature=related

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 17:59 von johnny-94

thx, aber hab ihn schon zweimal gesehen ...

vg A-King

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 20:20 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)