MEGANook in HYPERNook (AC Wild World)

ich habe das Spiel seid ungefähr 3 Jahren und habe letztens neu angefangen.Jetzt bin ich bei MegaNook
Und möchte gerne Hypernook. Ich habe keine Lust 240 tausend Sternis auszugeben (Meine Sternis reichen,bin Cheaterin aber ich habe keine Lust immer zu Nook zu rennen und alles auszukaufen! ).
Da gabs doch noch ne möglichkeit irgendwie wenn jemand was über Wi-Fi kauft?!
besucher haben freundlicher weise meinen ganzen MegaNook ausgekauft aber er hat nicht weiter ausgebaut!
Wie geht das denn über/mit Wi-Fi?
Brauche Hilfe!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:18 von knuspi_

5 Antworten

du kannst auch deine miete ganz abbezahlen das is wie geldausgeben(an nook)

und dann mus jemand zu dir und sachen kaufen (brauchst nicht wi-fi) ich habs mit "DS ZU DS"gemacht!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:52 von AngelaXD

Ich habe schon Hypernook gekriegt als ich alles immer ausgekauft habe. Ich habe damals das Geld immer von Freunden gekriegt, denn ich habe leider KEIN Cheatmodul! Danach hat eine Freundin von mir, von DS ZU DS bei mir eingekauft. KEIN WIFI! Hab ich eh nicht :-(. Danach hab ich noch circa eine ganze Stunde mit ih in meiner Stadt gespielt, dann hab ich wo sie noch da war gespeichert(unter Start: Speichern (und)weiter.) und wo sie draußen aus der Stadt war habe ich nochmal abgespeichert. Sie hatte bei mir NUR genau eine Sache gekauft, nämlich das Sonderangebot.Ich habe aber auch schon 2-3 Freundinnen von mir den Hypernook gemacht, obwohl sie beid noch nicht so viel gekauft hatten. Genauso wie oben beschrieben. Aber da war es kein Sonderangebot, aber auch eins der Möbel. Du brauchst also keine Mitgliedsschaft! Sei nicht verwirrt wenn er nicht gleich kommt, es ist immer unterschiedlich.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:58 von ACWWfanTinaSina

Mit Mieteabzahlen gehts warscheinlich auch.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:59 von ACWWfanTinaSina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab Miete abbezahlt aber ich hab imma noch MegaNook!
Und Freunde haben auch schon was gegkauft!

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 15:54 von lisalie11

Dann weiß ich auch nicht weiter.Sorry!

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 13:11 von ACWWfanTinaSina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)