Items? (New Super Mario Bros.)

ich hab keine toad hauser mehr- genau so wenig items...
wie komm ich am besten an neue?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:33 von yumerei

14 Antworten

du must die toad felder lösen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:36 von saman

Spiel das Spiel ganz durch!Also alle 5 Sterne sammeln,sie müssen nicht unbedingt glitzern,dann hast du alle toadhäuer und sie bleiben auch für immer!

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:43 von Bosnjak

Hallo Bosnjak, kannst du mir mal kurz sagen, wie man alle bekommnt?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:48 von Luigi95

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
■Besiegt Bowser
■Sammelt alle 24 Sternenmünzen in Welt 9 (ihr schaltet Level in Welt 9 frei, indem ihr alle Sternenmünzen in einer Welt sammelt. Welt 9 wird freigeschaltet, indem ihr Bowser besiegt)
■Beendet alle Level mit dem normalen Ziel
■Sammelt alle 207 Sternenmünzen in den Welten 1 bis 8
■Beendet alle Level mit normalem und verstecktem Ziel, benutzt alle Toad-Häuser und alle Warp-Kanonen

BY Thesuperyoshi

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 22:31 von gelöschter User

Toll danke SUPERYOSHI :D selber etwas schreiben were nett gewesen und nicht einfach nur kopieren, aber trotzdem danke. ;D

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 22:48 von Luigi95

wie bekommt man denn alle sternenmünzen?
an manche kommt man doch gar nicht ran
hat denn jemand alle sternenmünzen gefunden?

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 11:37 von gamesgamer

und zu den items
kämpfe in den leichten welten gegen diese gegner die da rumlaufen (du bekommst zwar nur pilze zum größer werden aber besser wie nix) und mache in w1 z.b. 1-1 dann hast du immer schon mal den propeller-mario

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 11:40 von gamesgamer

Au Backe, naklar kann man alle bekkommen, an die an die du nicht rann kommst nimmst du entweder einen POW Block, wenn es dort einen gibt oder einen Propellerpilz. :D Mit den richtigen items kann man alle hohlen und es gibt schon viele die das geschafft haben und ich bin auch fast soweit. :D

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 11:50 von Luigi95

wieso denn selber schreiben

ist doch jetzt egal ob ich das schreibe oder ein anderer

so ging es halt schneller ^^

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 13:58 von gelöschter User

Nagut, aber selber schreiben, das hat was persönliches. :D und musst du dich etwa so sehr beeilen? :D

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 14:57 von Luigi95

1.google würde viel schneller sein
2. bei tipps und tricks steht das
3.sei mal dankbar

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 18:55 von gelöschter User

Ich hab mich doch schon bedankt. ;D und das mit Google versteh ich nicht, was hat denn das damit zu tuen? Ich weiß auch das das dort steht, aber ich war zu faul dort nach zusehen und da hier gerade darüber geredet wurde wollte ich gleich mal fragen. ;D

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 20:15 von Luigi95

du musstest knapp 3 stunden warten damit deine frage beantwortet wurde

google hätte es dir in max. 2 minuten gesagt

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

Jaja ist ja gut, aber ich frag halt hier. So zufrieden und jetzt sei still. ;D

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 16:54 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)