Was passiert wenn man es 100% durch hat! (GTA 4)

Hallo leute was passiert wenn man 100% durchspielt was kann man spezialfähigkeiten freischalten meine von freunden:
wie z.B.Roman kann man den Taxi rufen was passiert mit Packie,Little Jacob,Brucie...danke!
Und noch eine dringende frage meine ps3 hochglanz ist ein bisschen eingekrazt nicht so tief was hilft dagegen gut schleifen oder sonst irgendwas bitte hilft mir muß nicht viel wegehen denn es muß man nur nicht so gar sehe!

Danke ihr wird mir sehr helfen!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:40 von gelöschter User

4 Antworten

Ihr könnt soviel ihr wild schreiben wenn ihr was wisst könnts auch vollschreiben.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

also ich hab gelsen das dann alle waffen unbegrenzt muni haben können...
l.j. besorgt dir waffen glaub ich

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:21 von deinnalptraumtada

Zu den Spezialfähigkeiten:

Roman: Taxiservice
Brucie: Hubschrauberflug (Brucie holt einen mit einem Maverick ab und fliegt einen zu den gewünschten Orten in ganz Liberty City und Alderney.)
Packie: schenkt dir Autobomben
Little jacob: Liefert dir Waffen

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:47 von chris_aviero

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber das mit den Spezialfähigkeiten da muss man doch mit denen efreundet sein oder?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 19:16 von L3x3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)