wie komm ich zum verhängnis turm will mir arceus holen (Pokemon - Team Himmel)

danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 15:54 von ehhhhhhhh

16 Antworten

ganz oben ist nur eine statue von arceus und ein raum-zeit globus der deine werte imens erhöht

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 15:53 von BrutalusMaximus

das dangoun kriegst nach vielen drinks von pendier

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 15:56 von BrutalusMaximus

wie viele ungefär weist du das ?

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:07 von ehhhhhhhh

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
könntest du die frage so formulieren, dass es andere auch verstehen

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:05 von BrutalusMaximus

halllllllllllllllllooooooooooooo?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:20 von BrutalusMaximus

wie viele drinks ungefär?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 16:36 von ehhhhhhhh

na ja
die anzahl kennt warscheinlich keiner aber es sind einige

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 16:40 von BrutalusMaximus

weil ich hab das bei meinem alten spielstand probiert immer aus allem möglichem drinks gemacht aber ich hate nur übige steppe bekommen

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 17:15 von ehhhhhhhh

200 ungefähr weiss net sicher bin auch dabei ihn mir zu holen arceus kommt nicht ins team steht nur die stutue

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 20:04 von meggy123

1. Ist es egal wem man die Drinks gibt?
2. Muss man ales on einem Tag vermixen oder kann man an jedem Tag ein bischen vermixen.



Übrigens wen einer von euch Geheimtafel-oder teil braucht, hier 4 Codes:
GEHEIMTEIL 1mal
* y-1nQ2Qr+2h63Qj%0
* 65#wm13=m+&9fhh7h

GEHEIMTAFEL 3mal
* w8-7ct34-sy#jxk9&
* 8yx4%hkt4+5rp+k25
--------------------------------
* 45xc=fy&hqq81n8c=
* &wf6+%mx2m#r9--yf
--------------------------------
* 0qrf#+jh8Afnsm&2-
* nypx8=19ct=9=0x4p
--------------------------------------------------
Die Sterne(*) natürlich nicht mit eintragen.
Hoffe die Codes helfen.

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 21:41 von Schattenpalkia

ja es ist volkommen egal wer die drinks bekommt =)
und es gibt soweit ich weis für das freischalten von dungeons
durch drinks KEiNE bestimmte anzahl ,das ist alles zufall wan sich welcher dungeon öffnet
nur bei dem item wiederverwerten gibt es festgelegte belohnungen =)

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 22:53 von ASDT

ich glaub wen man ein item das man schon lange nicht mehr vermixd
hat vermixen tut bekomt man nen´Dungeon frei.
ich hab nähmlich endlich wieder einen Plosivsamen gefunden undihngleich von Pandir vermixen lasen und ooh wie wunder der Dungeon Labyrinthöhle war freigeschaltet.

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 11:43 von Schattenpalkia

nein es ist wirklich egal welche item gemixt werden glaub mir =)
ich hab den verhängnis turm freigeschaltet als ich heilsamen gemixt hab und die vermixe ich andauernt
es ist reiner zufall wan sich ein dungeon durch mixen freischaltet und es kann bei JEDEM item passieren =)

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 14:45 von ASDT

na dann.



LET`S MIX

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 15:37 von Schattenpalkia

Das mit dem Freischalten ist zufällig.Ich kenne Leute,die den noch vor See der Klarheit und so weiter frei hatten,und ich hab ca. 550 Drinks gemixt und den Turm immer nocht nicht frei.Langsam darf der mal kommen.

Antwort #15, 27. Oktober 2011 um 19:13 von katzenverwoehner

Das mit dem Freischalten ist zufällig.Ich kenne Leute,die den noch vor See der Klarheit und so weiter frei hatten,und ich hab ca. 550 Drinks gemixt und den Turm immer nocht nicht frei.Langsam darf der mal kommen.

Antwort #16, 27. Oktober 2011 um 19:13 von katzenverwoehner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)