ich hab ein problem! (FF X-2)

hallo erstmal ich habe mich an eine anleitung von dieser seite gehalten aber jetzt komm ich nicht mehr weiter ich bin gerade in kapitel 4 und da muss man über dieses sphärofon ein täter ermitteln aber das geht nicht rin sagt nur dass die ermittlungen abgeschlossen sind und außerdem muss man in zanarkard mit isah oder so reden aber da is nicht einmal ein sphärofon


HILFE?!

danke

Frage gestellt am 31. März 2008 um 15:38 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kenne die Anleitung hier nicht, aber wenn Rin sagt das die Ermittlungen abgeschlossen sind ist es wahrscheinlich schon zu spät etwas zu ändern und du kannst nur hoffen das du jemanden als Täter entlarvt hast (Rikku is immer gut xD). Und die Sphärofons oder so sind nur da wo du im Kapitel 3 warst, denn nur dann hat Shinra sie dort installiert.

Achja nochwas zu den Rin-Fall. Um manche als Täter zu ermitteln muss schon in vorherigen Kapiteln besondere Sachen getan haben (Sequenzen sehen, etc.)

Antwort #1, 31. März 2008 um 17:49 von Raikku

Diese Aufgabe muss man in Kapitel 3 machen,im 4. geht es nicht mehr.
Um ein "Episode Abgeschlossen" zu bekommen muss man Rin als Täter ermitteln.

Antwort #2, 31. März 2008 um 18:44 von gelöschter User

ALso, wenn ich mich noch richtig erinnere, konnte ich es noch im 4. Kapitel machen, weil ich es in Kap. 3 nicht gemacht hatte, als ich bei einem anderen Spielstand das schon in Kap. 3 gemacht hatte, sagte er in Kap.4 eben auch nur, dass die Ermittlungen abgeschlossen seien.

Antwort #3, 31. März 2008 um 21:07 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Bist du dir ganz sicher mit Rin als Täter? Bringt nicht nur Rikku die nötigen Prozente? Und ich glaube ich hatte Rin noch nicht alös Täter, aber trotzdem das Maskottchen (also auch ein Episode abgeschlossen).

Antwort #4, 31. März 2008 um 21:08 von Darkknight_Sephiroth

Ja,hast recht. Für Rikku gibts Episode abgeschlossen. Wenn man Rin als Täter ermittelt gibts glaub den Gippel Sphäroid (aber keine Prozente)

Antwort #5, 01. April 2008 um 08:28 von Eva24

Ich meint man kann es nur in Kapitel 4 machen wenn die Sphärophone fertig installiert sind. In Kapitel 4 kann man doch auch nicht vom flugschiff runter (außer die aktiven Verbindungen). Aslo ich konnt es erst im 4 Kapitle.

Antwort #6, 01. April 2008 um 08:45 von Eva24

Ich konnte es schonmal in Kap. 3 und auch schon in Kap.4.

Antwort #7, 01. April 2008 um 19:38 von Darkknight_Sephiroth

Beides ohne Probleme, ich konnte dann eben nur in Kap.4 nix mehr dort machen.

Antwort #8, 01. April 2008 um 19:38 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)