Programmfehler (NfS Most Wanted (2005))

Sind euch schon mal witzige Programmfehler passiert. Hier ein paar die mir schon passiert sind:

1. Unsichtbare Polizeiautos

2. Rundenzähler war beim Gegner kaputt
( Ich habe im Rennen zwei Gegner außer Gefecht gesetzt. Dafür braucht man nur ein Tunnel und 2 LKWs, aber das ist unwichtig. Zumindest waren die Fahrer eingespeert und konnten nicht raus. Das war in Runde 1/3. Bei Runde 3 konnte einer von zweien sich endlich befreien, ich sah das auf der Karte, er hatte einen großen Vorsprung, aber ich machte mir keine Sorgen, da ich 2 Runden Vorsprung hatte. Als er im Ziel ankamm hat er gewonnen. )

3. Polizeiauto telerportiert sich auf die Brücke
( Normale Polizeiverfolgung, ich war kurz abgelenkt und knallte mit vollem Karacho in den Fosten einer Brücke. Nun kammen die 20 Polizeiautos hinterher. Komischerweiße sind sie alle durch den Fosten ( der dicker ist als ein Wagen ) durchfahren und waren verschwunden. Aber mich haben sie immer noch gesehen. Ich schaute mich um und merkte dass die Polizeiautos alle auf der Brücke waren und nicht runter kommen konnten. Das ist mir auch schon mal mit einem LKW passiert. Der LKW riss sich und ein Polizeiwagen auf die Brücke. )

Was ist euch schon mal Komisches passiert.

Frage gestellt am 31. März 2008 um 15:39 von charlie_

9 Antworten

1. gegner wurden bei einem rennen verhaftet.
2. ich bin mit etwa 360 km/h in eine stufe 5 straßensperre geknallt, 30 meter in die luft geflogen und mich dabei mind. 20 mal überschlagen. danach konnt ich ganz normal weiterfahren.
3. ich bin versehentlich mit zwei rädern über ein nagelband gefahren und konnte noch weiterfahren und hab das kopfgeld noch kassiert(zwei mal!)

Antwort #1, 31. März 2008 um 15:51 von gelöschter User

1. die polizei hat ein zivilfahrzeug in die straßensperre gestellt.
2. ein truck ist vor mir in die rhinostraßensperre hineingefahren und hat sie weggeräumt (danke)
3. kurz vor der straßensperre stand ein zivilfahrzeug, bin hinten reingefahren und hab es in die straßensperre geschubst, die corvetteeinheit flog in die luft und überschlug sich mindestens 50 mal.
4. ich bin durch einen cop durchgefahren (mitten durch! er ist nicht weggeflogen und ich bekam auch keinen fahrzeugkontakt!)
5. bei einer art schanze bin ich 1. über eine nagelbandstraßensperre
2. in den hellikopter reingekracht.

das waren alle fehler die mir im laufe meiner 3 karrieren passiert sind.

Antwort #2, 31. März 2008 um 17:06 von gelöschter User

achja. bei mir haben die cops noch einen ihrer helikopter in die straßensperre gestellt. der rest waren schwere rhinos. konnte aber noch durchschlüpfen(hab auch noch ne frage dazu gestellt).

Antwort #3, 31. März 2008 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja, danke.
Ich erinnere mich an Noch einen:
Ich fuhr gegen einen Blacklist fahrer und hatte riesen Vorsprung. Ich fur auf der Straße und plötzlich flog ich sehr hoch in die Lüfte machte mind. 100 saltos und als ich wieder aufkamm (Komischerweiße genau auf die Reifen) konnte ich sofort weiterfahren, aber der Gegner hat mich schon überrundet. Es dauerte ewig lang, da die Highlight Kamera ganze Zeit an war.

Antwort #4, 31. März 2008 um 18:45 von charlie_

gestern bin mit 70 km h ihn einen stufe 3 copwagen seitlich gecharst (er ist auch gehfahren)hats ihn 10m hinaufgeschleudert

Antwort #5, 04. April 2008 um 16:19 von yasin710

ich bin mal mit 200kmh in eine straßensperre rein und hab den speedbreaker eigesetzt und bin mit 300kmh wieder raus

Antwort #6, 05. April 2008 um 20:25 von NissanSkyline

Bei mir hing mal n Heli in der Strassensperre...

Antwort #7, 08. April 2008 um 20:59 von mistamurphy

bei mir ist mal der heli in einen tunnel von der seite reingeflogen und hing fest

Antwort #8, 08. April 2008 um 20:59 von MostWanted7

Konnte durch die Absperrung Rosewood-Rockport fahren die bullen aber net.

Antwort #9, 15. April 2008 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)