Was passiert wen man alle Sterne in allen Welten hatt. (New Super Mario Bros.)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:10 von michel27

25 Antworten

Dann kriegst du ein Stern im Datei-Modus!
PS:Sie heißen Sternenmünzen!

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:15 von Bosnjak

nein man kann auch STERNE SAGEN


man kann zum pferd auch GAUL oder sonst was sagen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

und du spielst level in welt 9 frei

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:28 von Bluubs

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Nein er hat gefragt wenn man ALLE Sternenmünzen in ALLEN Welten hat und nicht in welt 1-8!Also hätte er ja schon die levels in welt neun freigeschaltet!
Nein man kann nicht sterne dazu sagen,weil es nicht nur sterne sind sondern eine münze wo ein stern abgebildet ist!
Stern+Münze=Sternenmünze!

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:43 von Bosnjak

genau!

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 18:35 von Keno77

HA!Ich hatte schonwieder recht raccon!HA!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 18:37 von Bosnjak

eigt. ja nicht


du kannst ja nicht einmal richtiges deutsch also weißt du auch nicht ob man sterne sagen kann

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

naja egal


jeder kann sowieso sagen wie er will


z.B. sagen auch viele zu diesem spiel auch einfach nur Super Mario

ist das jetzt auch falsch NEIN ISt ES NICHT

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Wenn man weiß was er meint ist es ok!

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 19:38 von Bosnjak

Also erstmal, zur sinvollen Verständigung, RICHTIG ist erstmal nur das was im Duden steht so und 2. wenn man sich richtig verständigen will, setzt das auch vorraus, das jeder den Zusammenhang versteht und die Wörter nicht zu viele Bedeutungen auf einmal bekommen, wenn man z.B. Sterne sagt, dann kann man auf verschiedene Ideen, 1., das der Spieler alle Sterne in der Dateiauswahl meint, 2. das man 99 Sterne als Items hat, 3. das er sich im Spiel geirrt hat und z.B. Super Mario Galaxy oder Super Mario 64 meint oder 4., das er die Sternenmüntzen meint.

So und da das Wort Stern in diesem Fall so undeutlich ist kann man es zur Verständigung nicht sagen, also NEIN

und was die Wortgruppe Super Mario betrifft, das sagen nicht viele, denn entweder man schreibt NSMBW, um es ohne andere Bedeutungen als Spiel zu identifizieren oder man schreibt New Mario Wii oder man schreibt es aus,

denn wenn man Super Mario schreibt kann es zu einer Verwechselung kommen und es kann sein das der jenige, der das schreibt sich im Spiel geirrt hat und eigentlich Super Mario:

Bros,
Bros 2,
Bros 3,
World,
Galaxy,
Galaxy 2,
64,
64 DS

oder New Super Mario Bros DS meint.

und deshalb kann man diese Abkürtzung zur Verständigung halt nicht nutzen.

ENDE! ! ! :D

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 19:46 von Luigi95

nein raccon!
ich kann ja nicht zur eine wii "weißer pc" sagen das wäre ja komisch,oder ich sage zur wii-fb ferbedinung für spiele,also!

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 19:43 von Cirin_der_Nette

Naja, das kann man schon sagen, aber es nützt nicht zur Verständigung, also ist nicht sinnvoll, weil es wieder mehrbedeutend ist, denn es gibt viele weiße PCs und auch viele Fernbedienungen für Spiele. :D Belassen wir es bei meiner langen Beschreibung, deine ist nicht gaaaaaaaaanz richtig.

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 19:52 von Luigi95

Luigi95 hat es uns sehr ausfürhlich erklärt das Raccon unrecht hat!Ich und Cirin_der_Nette haben wiedereinmal recht!^^

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 19:45 von Bosnjak

gewonnen! lol

Antwort #14, 02. Januar 2010 um 19:49 von Cirin_der_Nette

victory!^^

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 19:48 von Bosnjak

Also erstmal wenn dann heißt das:

Vicimus! ! ! :D (ja ich hab Lateinuntericht) und wegen dem Recht, also erstmal ich hatte wohl am meisten von uns Recht, weil ich es erstmal erklärt habe und Cirin hat nicht Recht, weil man es schreiben KANN, es aber zur Verständigung nicht RICHTIG ist und Bosnjak, auch bei dir man KANN alles sagen und wegen dieser Münzen Logik, nunja, unser Universum ist von ausen betrachtet auch nur eine Scheibe, also Münze mit Sternen, nennt man sie deshalb Sternenmünze nein und wenn du jetzt damit ankommst, das das Universum ja keine Scheibe ist, nunja eine Münze ist auch keine Scheibe sondern ein Zylinder und unser Universum ist auch ein Zylinder blos ohne Ecken und wegen diesem Stern allgemein, das ist auch nich gaaaanz richtig, für dein Gehirn vielleicht, aber es ist falsch, denn Sterne sind eigentlich Kugeln und auf einen Bildschirm gemalt sind es runde Scheiben und die Sternenmüntze ist vo forne betrachtet so eine Scheibe und deshalb ist es auch nicht falsch sie Stern zu nennen, aber zur sinvollen Verständigung, würde es wie schon gesagt zur Verwirrung und zu Verwechselungen führen, aber KÖNNEN tut man es alles, man kann alles und da man alles kann, were das Wort müssen übrigens auch sinnlos, aber felschlicher Weise ist es in unserer Sprach gelandet.

Naja also nochmal in Kurzform, Cirin und Bosnjak, ihr habt Unrecht und Raccon nur teilweise und Bluubs, Kano, Michel und ich haben Recht.

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 20:43 von Luigi95

ist doch egal,verderbe nicht unser spaß

Antwort #17, 02. Januar 2010 um 20:53 von Cirin_der_Nette

Luigi95 schreib mal nicht so viel!^^
Und mach hier kein geometrie unterricht!^^
Ein Zylinder ohne ecken nennt man KUGEL!
Ein Stern besteht aus 5 Dreiecken und einem fünfeck in der mitte!
So luigi du hast auch nicht recht und jetzt können wir weiter feiern Cirin_der_Nette!^^ Juhhhuuuuuuuuuuuu!XD

Antwort #18, 02. Januar 2010 um 21:07 von Bosnjak

Ey ich hatte mit allem Recht, man kann auch einen Würfel eine Kugel mit 8 Ecken nennen. also auch Zylinder ohne Ecken, Kugel, denn man kann ALLES! ! ! :D und deshalb habt IHR Unrecht, denn ihr habt gesagt, man KANN irgentwas NICHT und das ist unmöglich. :D

Antwort #19, 02. Januar 2010 um 21:36 von Luigi95

luigi

du weißt aber schon das ein zylinder keine ecken hat hahhaa


und 2. ein stern muss nicht umbedingt 5 ecken haben

3. STERN STERN STERN XD

Antwort #20, 02. Januar 2010 um 22:25 von gelöschter User

Au Backe, du bist ja einer, naklar hat ein Zylinder Ecken und zwar 2, auch wenn man sie auch Kanten nennen kann, wen stört denn das. ;D

Antwort #21, 02. Januar 2010 um 22:27 von Luigi95

Man kann nicht alles!Man kann nicht von 1000Metern springen und dann überleben!
Man kann nicht ohne eine Luft Flasche auf dem Mount-Everest überleben!
Man kann nicht...
Und wir haben recht!^^

Antwort #22, 02. Januar 2010 um 22:30 von Bosnjak

Also das mit den 1000 Metern geht und zwar mit im Weltall und das mit dem Mount-Everest geht auch und zwar, wenn man die Erde unter ihm abträgt und ihn in der Erde versenknt und zwar so, das er 1000m verkleinert. ;D

Es bringnt nichts zu streiten und das mit dem Recht stimmnt sowieso nicht, weil ihr gesagt habt man kann etwas nicht sagen und sagen kann man ja wohl alles.

Antwort #23, 02. Januar 2010 um 22:46 von Luigi95

Aber stimmen kann nicht alles!Und logisch war das auch nicht wo du gerade gesagt hast!^^

Antwort #24, 02. Januar 2010 um 23:01 von Bosnjak

Wo? Du meinst was, naja aber es stimmnt. :D Naja, es ging vorher noch um können, aber beim stimmen, naja beim stimmen gibt es Regeln und wenn es Regeln gibt stimmnt nicht alles, denn wenn man die Regeln überschreitet, stimmnt es ja nicht mehr, aber stimmen KÖNNEN geht schon wieder, denn das geht wenn man die Regeln einschrenknt, also KÖNNEN geht immer STIMMEN nicht. ;D

Antwort #25, 02. Januar 2010 um 23:18 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)