GTA San Andreas und VISTA?! (GTA San Andreas)


Ich habe mir ein nagelneuen laptop gekauft mit vista drauf und gta sa läuft nicht drauf was mich sehr entäuscht ich habe es auch schon mit Kompatibilitätsmodus ausprobiert geht alles nicht jedesmal kommt gta.exe funktoniert nicht mehr! könnt ihr mir bitte weiterhelfen!
mfg

Frage gestellt am 31. März 2008 um 15:42 von pRiNzT

4 Antworten

welche version hast du denn?
Ich hab auch Vista und 2.0 - da läuft alles gut.

Antwort #1, 31. März 2008 um 18:55 von zocker36

bei mir läuft das ganz gut auf Vista professional.nur das dat spiel wenn ich mehrmals speichere apstürzt(nich der PC aber das Spiel)außerdem muss ich dann wenn ich im Menü bin mit enter bestätigen un nit mit der Maustaste L

Antwort #2, 31. März 2008 um 19:19 von cheater(xboxpsx)

lol ich weiß nicht so genau welche ich habe aber glaube 1.0
naja habe schon alles mögliche ausprobiert was mir eigefallen ist um das spiel zum laufen zu bringen

Antwort #3, 31. März 2008 um 19:19 von pRiNzT

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also ich habe 1.0 und bei mir läuft es sehr gut ( :
Es gibt aber auch spiele die unter Vista eigentlich laufen sollten, aber bei mir anscheinend (naja bei GTA habe ich dann wohl mal einen volltreffer gelandet ^^

Antwort #4, 31. März 2008 um 21:51 von ryansheckler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link