Ich brauche HIlfe in dem blauen Toad-Haus! : ) (New Super Mario Bros.)

In dem blauen Toad-Haus ist ein Quadrat mit schwarzen Strichen umrahmt wie kann man das freischalten?Ich dachte dafür sind Punkte benötigt.Vieleicht ist das ja die Antwort zu der Frage:für was sind Punkte gut?egal antwortet bitte!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:21 von alen312

2 Antworten

du musst einfach alle Sternmünzen haben und alle ausgeben. Dann sollte der letzte hintergrund sich im blauen Toad-Haus öffnen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:56 von metroid32

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ja ich weiß bevor deine Antwort da war hab ich gespielt.Ich habe gelesen das man alles ausgeben muss ich habe das gemacht und hatte 20 übrig ich dachte ich gehe mal rein und auf einmal war da der letzte Hintergrund ich finde ihn cool denn es ist das alte Mario Bros.aber trotzdem Danke für die Antwort. :)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:26 von alen312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link