Meine Freundinnen sind nie zu Hause. Warum? (GTA San Andreas)

Hallo alle zusammen

Ich habe bereits alle 6 Freundinnen von GTA, aber die sind nie zu Hause. Auch nicht während der Uhrzeiten die in Tipps und Tricks stehen. Nur ganz selten sind Freundinnen da, dann aber nur die neu dazugekommenen oder die bei denen ich schon 100% hab. Ich muss aber die Freundin von "Key to her Heart" daten, sonst kann ich den Überfall nicht machen. Und wenn sie nicht da ist kann ich sie auch nicht erschießen um an die Keycard zu kommen.Ich hab auch schon mal 2 "Tage" vor ihrem Haus gewartet aber sie is nie da...

Bitte helft mir
mfg
Schattenurmell

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:19 von Schattenurmel

8 Antworten

du musst ihr ja erst folgen, dann den sadomaso anzug kaufen, ihr dann wieder folgen und vor ihrem haus den typen mit dem riesen dildo killen. dann kannst du in ihr haus und sie beglücken ;)

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:31 von Igsilon

ja schon, aber die Keycard bekomme ich erst wenn ich sie noch 2 weitere Male "beglückt" habe...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:26 von Schattenurmel

ja. dann mach irgendwas anderes, iwann ist sie da. meist rufen sie dich ja auch an.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:34 von Igsilon

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
^^ Ich würde keine Frage stellen, wenn ich das nicht versucht hätte. Aber das geht auf die Nerven, weil ich so keine 100% schaffen kann und ich hab schon 91% und das fehlt mir eben noch.
Außerdem rufen Freundinnen erst an, wenn die Freundinnen-Leiste ganz unten ist.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:35 von Schattenurmel

wenn du Cheats benutzt, gib den Cheat "Zeit vergeht schneller ein" und warte vor dem Haus bis das Rote da ist. Dann deaktivierst du den Cheat wieder.

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 17:12 von xenomorph

die frenudin wo du die keycard bekommst ist meist nicht da.
aber:
bei war es zwar auch so aber meistens ist sie um 12:00 da und du musst ein stückchen entfernt vom haus sein..
so ist es bei immer gegangen

=)

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:47 von cro_

wenn man vor einem haus steht passiert das auch nicht,du musst weit weg

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:42 von eronsyla

Ok ich versuch´s vielen Dank

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:24 von Schattenurmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)