Weissen Fatalis auf G*** (MH Freedom Unite)

Wie töte ich den runtergeladenen weissen Fatalis auf G*** zu zweit?
bitte Waffe mit stammbaum und ne passende rüssi
THX

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:29 von Ukanlos-killer

5 Antworten

wahrscheinlich garnicht weil er nehmlich nicht abhaut und man ihn sofort killen muss

ich würde sagen mit akantor chaosbogen und adrenalin kann das zu zweit vielleicht klappen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:36 von Player66

ne mit den sachen schaft man es nicht
am besten wäre wenn du ihn freischalest aber nimm wen schon drachenbogen chaos und die silbersonnen z rüssi und da machst du adrenalin +2 rauf weil die hat angriff hoch sehr
und mit bomben dan müstest du es schafen mit deinen freund wird aber knapp

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:37 von hafner123

´mit Bogen is aba scheisse aber trotzdem danke

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:38 von Ukanlos-killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
warum den runtergeladenen der normale auf g*** macht mehr spaß^^
ok jetzt zur frage wenn du das alles befolgst habt ihr schon nach der annahme des questes gewonnen :p :

1. Waffenauswahl : ich empfehle einen bogen mit dracheneigenschaft (was für ein zufall) und nämlich drachenbogen chaos er wird aus drachenbogen erde hergestellt dann zu drachenbogen berg und schließlich eben zu drachenbogen chaos

2.Rüstung: ich hatte die komplette lava X rüsssi da sie Mut hat (keine one hit kills) fokus zum schnell laden des bogens und dann in das 3 slot rüssi teil ein schrot + juwel einbauen und in alle anderen teile schrot-juwele einbauen damit bekommt ihr noch die fähigkeit schrot/streu hoch das heißt immer wenn du streu/schrot scheißt ist es viel stärker.

Natürlich hat der bogen streu als schussart und mit fokus kannst du es und dein freund ganz schnell laden


Sonst bracuht ihr noch fassbomben+ zum sprengen ja und dann ist der nach 30 min tot^^

Ich schaff den solo in 60 min also schafft ihr es locker wenn ihrs gut anstellt und keine angst vor one hit kills ihr seid immun^^

mfg moro

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 16:39 von Morowinger

häh mann hat doch nur 50 mins^^

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:04 von The_Rajang_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)