Reptain (Pokemon - Team Himmel)

Sieht man Reptain irgendwann noch mal wieder, nachdem es Mit Zwirrfinst in die Zukunft gegangen ist? Und die sagen ja, dass man verschwindet wenn man die Geschichte ändert, weil man aus der Zukunft kommt, dabei liest man doch überall, was man danach noch alles machen kann?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:34 von Poke-Master9

8 Antworten

in der 5.bonusepisode spielt man raptain und zwirrfinst
die zeit steht noch ...
soll ich dir verraten was passiert?

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:35 von BrutalusMaximus

Nein, ich wills selber rausfinden...

Aber wenn man die Zahnräder der Zeit im Zeitturm einsetzt, verschwindet man doch nicht, oder?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:45 von Poke-Master9

doch eigentlich schon
in der zukunft musst du gegen schattendialga am schluss kämpfen
dialga wird wieder normal dann verschwinden raptain und die anderen gerade
plötzlich ist der bildschirm weiß
dann sieht man dass sie noch da sind
raptain fragt dialga genau um das und ob dialga es gewessen wäre und dann sagt dialga dass seine macht gering dazu wäre
es war ein wesen über mir (Arceus, das ist das einzige mächtigere pokemon )

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 16:52 von BrutalusMaximus

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Acha...

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:01 von Poke-Master9

hast du es etwa nicht kapiert oder was ?

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 16:56 von BrutalusMaximus

wie hast du zwirrnfinst besiegt?

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 17:11 von leoa

ich hab mit fokusstoß auf zwirrfinst geschossen
und dann hab ich mich um die zoberis gekümmert
level 43

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 17:19 von BrutalusMaximus

Bei mir hatte ich Glück, auf einmal, war Zwirrfinst besiegt, und dann musste ich nur noch zwei Zobiris besiegen.

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 19:33 von Poke-Master9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)