ich habn problem (NfS ProStreet)

ich hab mir hier ein savegame runtergeladen heir der link:/cp_28695_0/
so un ich hab die anweisung befolgt in "career_2"einfügen und starten
...
so jetzt will ich das spiel starten und karriere 2 laden un da kommt !karriere 2 kann nicht geladen werden"
brauch bitte unbedingt hilfe
Danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:36 von ets_freak

6 Antworten

Ich kenne mich bei savegames nicht so aus...
Aba du kannst mal probieren,alles zu deinstallieren und dann Spiel neu installieren,BACKUP machen (WICHTIG) und savegame nomal rubterladen
Mehr kann ich dir jetzt leida auch nicht sagen,sry
Hoffe konnte Helfen

Fun_xD

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:57 von Fun_xD

was is ein backup?
=)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 16:53 von ets_freak

omg...
Eine KOPIE von dem Spiel bzw. eine SICHERUNGS Datei
Solltest du bei deinem PC 1mal WÖCHENTLICH machen--> Im falle eines STROMAUSFALLS und dein PC is AN,siehst du deine DATEN NIEWIEDER,wenn du KEIN Backup gemacht hast ^^


Ich konnte HELFEN ?--> ein kleines !TOP! reicht mir...


Fun_xD

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:03 von Fun_xD

ähmm
ich hab deine anweisung befolgt allerdings klappt es immernoch nich
hast nich noch ein tipp
=)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:12 von ets_freak

Hmm... Vielleicht hast du garkeine karriere 2 ? Sonst hat man nua eine so wie ich zb ich hab nur Karriere_1
Tut mir leid mehr weis ich nicht...bin am überlegen...ich melde mich wenn ich neues weis


bis dahin CHEERS !

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:38 von Fun_xD

ok danke für hilfe
wäre dir sehr dankbar wenn du dich ma ein bisschen umguckst denn ich hab mein i-net noch nich so lange ich kenn mich damit nicht so aus dewegen weiss ich nicht wo ich suchen muss
naja ich danke dir im forraus

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:39 von ets_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)