Wie funktioniert das Schwein? (Harvest Moon - Magical Melody)

Ja, blöde Frage ich weiß... hab aber das Handbuch net -.-

Muss ich die Sau mit irgendwo hin nehmen oder sucht die von allein? Woran erkenn ich, dass das Ferkel was gefunden hat? Und muss ich dann mit irgendwas graben oder buddelt die Wutz die Pilze aus?

Hilfe bitte!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 16:28 von sammy_m

6 Antworten

wie funktionier das schwein XD XD XD XD XD XD und also echt sau gut ein passendes wortXD XD XD

man muss mit dem schweinchen zu johannesbrotbäume und dann sucht es und man muss warten bis er ein ! über den kopfhat und dann hat man ein trüffel gefunden XD^^♥

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 16:37 von gamechamp2009

wie sehen Johannesbrotbäume denn aus? Findet das Ferkel die von alleine?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:56 von sammy_m

die musst du selbst pflanzen, sämling gibts auf dem Frühlingshof bei Liz
weiß nicht ob die irgendwo so wachsen

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:36 von schattenwolf92

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Achso, danke euch beiden!

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:30 von sammy_m

Also bei meinem alten spiel habe ich das flussufer als anfangsding genommen...später habe ich mir dann die andere seite komplett gekauf und meinen stall haus usw. umgesiedelt und das schwein hat trüffel gefunden xD
man muss die bäume nicht pflanzen^^

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 16:31 von DarkAngel_1990

Bei mir pennt das doofe Schwein immer ein oder glotzt mich dumm an... Hab also bis jetz immer noch kein Trüffel gefunden, kp o_O

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:37 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)